You are not logged in.

1

Monday, January 8th 2024, 8:01pm

[GUIDE] Kaninchenbau-Generator



Kaninchenbau-Generator
Das Jahr 2023 verging im Zeichen des Hasen. Wie Sie wissen, ist ein Kaninchenbau ein "Tunnel" im Weltraum, der im Voraus zu einem unbekannten Ort führt. Die diesjährige saisonale Belohnung ist der Kaninchenbau-Generator, mit dem du deinen Charakter an einen bestimmten Ort transportieren kannst.
Je nachdem, wie viele Amulette der Wanderungen gekauft werden, steigt die Qualität des Generators.
Wenn Sie die Stufe des Generators erhöhen, können Sie sich öfter am Tag bewegen.




Generator Level 1-3 / 1x am Tag

Generator Level 4-7 / 2x am Tag

Generator Level 8-11 / 3x am Tag

Generator Level 12 / 4x am Tag



Um Kaninchenlöcher nutzen zu können, benötigst du den Kaninchenbau-Generator und Wanderamulette. Ohne einen gekauften Generator ist das Amulett nicht käuflich zu erwerben. Ein Generator wird einmal gekauft – wenn Sie zum Beispiel im Januar keine Zeit hatten, ihn zu kaufen, wird er auch im Februar zum Verkauf angeboten. Errungenschaften für die Saison 2024 werden durch den Kauf des entsprechenden Wanderamuletts vergeben.



Amulette / Erfolge
(Amulette und Erfolge sind anklickbar für genaue Informationen)

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


This post has been edited 3 times, last edit by "BullyMom" (Jan 9th 2024, 10:25am)


2

Monday, January 8th 2024, 8:35pm



Jedes Amulett der Wanderung ermöglicht es dir, einen bestimmten Ort für die Bewegung zu speichern. Gleichzeitig ist es unmöglich, den Standort einer anderen Rasse zu speichern:
Magmaren haben Zugang zu Magmaren oder allgemeinen Standorten,
Menschen zu menschlichen oder allgemeinen Standorten.
Um den Kaninchenbau-Generator einzurichten, musst du an den Ort kommen, den du für weitere Sprünge speichern möchtest, und auf das entsprechende Amulett der Wanderung klicken.
Wenn Sie versuchen, das Amulett an der falschen Stelle zu verwenden, werden Sie in der Systemmeldung über einen Fehler informiert. Wenn das Amulett jedoch an einem Ort aus der Liste verwendet wurde, aber im Territorium eines anderen Volkes, wird der Ort nicht gespeichert und das Amulett wird nach Zeit in eine Abklingzeit versetzt.
Sie können den gespeicherten Standort einmal pro Woche ändern (Zurücksetzung immer Montags).



Jedes saisonale Wanderamulett hat seine eigenen verfügbaren Orte. Standorte haben ihre eigene eindeutige Nummer – ein Code, der auf den Generator geschrieben wird, wenn der Standort für nachfolgende Sprünge gespeichert wird. Alle 12 Amulette haben eine gemeinsame Zeit.



Verfügbare Orte / Code



Januar
Siedlung Feitir
Siedlung Baurwill
Ortscode 1

Rauchgebirge
Freie Wiesen
Ortscode 2

Ebene des Wahnsinns
Ortscode 3



Februar
Siedlung Angruchon
Rand der Stillen Steppe
Ortscode 4

Ödland der Entfremdung
Dickicht der Distel
Ortscode 5

Landgut Budrimach
Landgut Uirgold
Ortscode 6



März
Platteau der Stille nicht während der Ankunft des Halifrons verfügbar !!!
Ortscode 7

Monarchengruft
Gräber der Armen
Ortscode 8

Feuertal
Paradiesecke
Ortscode 9



April
Siedlung Tschernag
Siedlung Kleswa
Ortscode 10

Bucht der Hinterlist
Windmühlen
Ortscode 11

Stille Bucht
Bucht des schlafenden Windes
Ortscode 12



Mai
Kerkerfestung
Ortscode 13

Siedlung Dibratsch
Bujamer Vorstadt
Ortscode 14



Juni
Dunkle Tiefen
Blauer Abgrund
Ortscode 15

Tschionsiedlung
Camp des Kriegers
Ortscode 16

Todeshügel
Tote Bucht
Ortscode 17


This post has been edited 8 times, last edit by "BullyMom" (Jan 9th 2024, 10:23am)


3

Monday, January 8th 2024, 10:10pm



Juli
Waldwiese der Träume
Deutepfähle der Steppe
Ortscode 18

Felsenlandgut
Luaner Küste
Ortscode 19



August
Eisiger Bergrücken
Schneeecho-Küste
Ortscode 20

Verlassene Gruben
Wilddickicht
Ortscode 21

Swigloder Eichenwald
Unergründliche Steppe
Ortscode 22



September
Traumtäler
Kreuzweg
Ortscode 23

Grotte Maettro
Rand der Welt
Ortscode 24

Siedlung Mentalia
Wiese des Vergessens
Ortscode 25



Oktober
Baragusen-Tal
Ortscode 26

Schlucht Gondi
Wolfsödland
Ortscode 27

Kai der Angst
Hafen von Grandfort
Ortscode 28



November
Templevir
Flesendahl
Ortscode 29

Unsterblicher Canyon
Schlafendes Tal
Ortscode 30

Bodenloser Bergriss
Rowengarder Bergriss
Ortscode 31



Dezember
Ruinen von Chor-Abselon
Ortscode 32

Höhle der Fledermäuse
Wasserfall Lumirje
Ortscode 33

Dämmerwald
Verzauberter See
Ortscode 34


This post has been edited 3 times, last edit by "BullyMom" (Jan 9th 2024, 10:21am)


4

Monday, January 8th 2024, 10:28pm



Wenn du den Kaninchenbau-Generator zum Bewegen verwendest, kannst du zufällig einen Kaninchensack erhalten. Je höher das Level des Generators, desto wahrscheinlicher ist es, dass er den Beutel aus dem Loch zieht und desto wertvoller sind die Belohnungen darin.



Du kannst den aktuellen Level des Generators und den Code des gespeicherten Standorts sehen, indem du mit dem Mauszeiger über den Generator in deinem Rucksack fährst.

Am Ende des Jahres gibt es einen Erfolg



This post has been edited 2 times, last edit by "BullyMom" (Jan 9th 2024, 10:20am)