[EVENT] Die Prüfungen der Auserwählten [DE]
Herausforderungen der 1. Woche
Herausforderungen der 2. Woche
Herausforderungen der 3. Woche
Herausforderungen der 4. Woche
Herausforderungen der 5. Woche
Herausforderungen der 2. Woche
Herausforderungen der 3. Woche
Herausforderungen der 4. Woche
Herausforderungen der 5. Woche
Insgesamt gibt es 32 Herausforderungen. In der ersten Woche könnt ihr auf 7 von ihnen zugreifen. Dann kommen jede Woche 5-7 neue Herausforderungen hinzu, wobei die vorherigen verfügbar bleiben. Als Belohnung für den Abschluss der Herausforderungen erhaltet ihr legendäre Erfolge und Truhen mit Wertgegenständen.
Truhen werden nach dem Abschluss von 6, 12, 17, 22 und 27 Herausforderungen vergeben.
Die maximale Belohnung gibt es für den Abschluss von 27 Herausforderungen.
Truhen werden nach dem Abschluss von 6, 12, 17, 22 und 27 Herausforderungen vergeben.
Die maximale Belohnung gibt es für den Abschluss von 27 Herausforderungen.
Die geschicktesten Krieger, die es schaffen, alle 32 Herausforderungen zu meistern, werden ebenfalls mit Erfolgen belohnt, mit besonderen Erfolgen für den ersten Menschen und den ersten Magmar, der es schafft.
Hinweis: Die Liste der verfügbaren Prüfungen befindet sich im Abschnitt „Erfolge“ unter dem Reiter
„Herausforderungen der Auserwählten“.
„Herausforderungen der Auserwählten“.
Wir wünschen euch viel Erfolg bei euren Prüfungen, Krieger! Mögen die Auserwählten über die Fähigkeiten der Menschen und Magmaren staunen!
This post has been edited 12 times, last edit by "McDonald" (Jul 1st 2024, 12:02pm)
Herausforderungen der 1. Woche
Herausforderung „Kenner der Elfenschätze“
Dein Ziel: Öffne 10 beliebige Elfenschatullen mit einem Schlüssel und 10 beliebige Elfenschatullen ohne Schlüssel.
***Für Spieler bis Stufe 9: Öffne 5 Mithril-Truhen.
Bitte beachte: Die Farbe der Karte/des Schatzes spielt keine Rolle.
Spieler, deren Level über 9 liegt, müssen Elfenschatullen öffnen.
erhältst du, wenn du die Karten benutzt:
Einbrecher können die Schlüssel selbst herstellen, indem sie in Ostaps Laden eine Skizze kaufen und einen Schlüssel anfertigen:
Diese Schlüssel können ebenfalls über die Auktion/Börse verkauft oder gekauft werden.
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Herausforderung: Rostiges Glück
Dein Ziel: Öffne eine Truhe im Labyrinth mit einem rostigen Schlüssel.
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Herausforderung: Woher kam das?
Dein Ziel: Gewinne einen Kampf in den Kristallhöhlen, indem du einen Golem beschwörst und zerstörst.
Gehe zu den Kristallhöhlen, überreiche 3x 3 verschiedene Kristalle (rot, blau, grün) und ein Golem wird dich angreifen. Um einen Erfolg zu erhalten, müssen Sie den Golem töten.
Du kannst diese Aufgabe in der normalen Kristallhöhle, oder auch in der Vergangenheitshöhle 386 machen.
Um den Erfolg zu erhalten, musst du ein Schlachtfeld gewinnen!
Es muss jedoch nicht das Schlachtfeld sein, in dem du den Golem getötet hast. Es reicht, wenn du in einem Schlachtfeld den Golem tötest, und in einem anderen Schlachtfeld siegst.
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Herausforderung „Glücklich oder Liebling“
Dein Ziel: Ein besonderes Geschenk von einem anderen Spieler zu erhalten.
Dieses besondere Herausforderungsgeschenk fällt zufällig beim Öffnen von Truhen.
Du musst dich am selben Ort befinden wie der Spieler, dem du das Geschenk geben möchtest.
Danach verschwindet das Geschenk nicht mehr aus Ihrem Rucksack und Sie können es beliebig oft an andere Spieler verschenken, aber nicht mehr als einmal pro Tag.
Wenn der Spieler bereits ein solches Geschenk hat, kann er es nicht erneut erhalten.
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Herausforderung „Lass den Schmerz los“
Dein Ziel: Baue das hölzerne Schiff zusammen und lass es in See stechen.
Um ein Schiff zu bauen, brauchst du mindestens 25 Splitter. Du musst Splitter von anderen Spielern oder von dir selbst entfernen.
Bitte beachte: Der graue Erste-Hilfe-Kasten gewährt dir keinen Splitter, es muss der Grüne sein!
Die Splitter erscheinen in deinem Rucksack auf der Registerkarte "Quests".
+1 Splitter erscheint jedes Mal in deinem Rucksack, wenn du eine Heiltinktur des Meisters benutzt oder einem anderen Spieler den Splitter entfernst.
Um häufiger Splitter zu erhalten, kannst du andere Spieler bitten, ein Amulett des bösen Gierblicks zu erstellen und es auf dich zu wirken. (Kann alle 7 Tage in der Clan-Zitadelle erstellt werden).
Das hölzerne Schiff kannst du im Bezirk Wirigia oder Wurdalia in See stechen lassen.
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Herausforderung „Mit einer Schnecke auf der Kappe“
Dein Ziel: Nachdem du 25 Auszeichnungsurkunde des Helden gesammelt hast, kaufe auf dem Platz des Feuers oder des Lichts ein Verwandlungselixier „Pilz“ und verwende es.
Die Urkunden erhältst du, indem du die Belohnungskästchen öffnest, die du für die täglichen Aktivitäten erhältst. (Du findest sie unter dem Ereignissymbol > Registerkarte Aktivitäten)
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Herausforderung „Und ein bisschen Erde obendrauf“
Dein Ziel: Wiederhole mithilfe der bereitgestellten Hinweise eine der weniger bekannten Heldentaten von Fährtensucher Rodwen.
Du musst die folgenden Zutaten in einem Elt-Würfel kombinieren:
Alraune 1 Stk.
Machtvolles Lebenselixier 50 Stk. (es dürfen keine Geschenkelixiere sein!)
Quecksilber 10.000 Stk.
Wenn du sie kombinierst, erhältst du das geheimnisvolle Saatgut:
Pflanze ihn Ort des Verderbens ein (Standortmenü auf der rechten Seite deines Spielbildschirms). Dort findest du den Befehl, den Samen zu pflanzen. Danach musst du ein Puzzle lösen.
Vergiss dann nicht, im Standortmenü auf der rechten Seite erneut auf "den Keim gießen" zu klicken.
Nachdem du dies 3 Tage lang getan hast, erhältst du die Errungenschaft.
Für Spieler unter dem 5. Level!
Bitte beachte: Du kannst die Saat in dem Gebirge der Finsternis (Magmaren) und Klagehügel (Menschen) pflanzen.
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Herausforderung „Kenner der Elfenschätze“
Dein Ziel: Öffne 10 beliebige Elfenschatullen mit einem Schlüssel und 10 beliebige Elfenschatullen ohne Schlüssel.
***Für Spieler bis Stufe 9: Öffne 5 Mithril-Truhen.
Bitte beachte: Die Farbe der Karte/des Schatzes spielt keine Rolle.
Spieler, deren Level über 9 liegt, müssen Elfenschatullen öffnen.
erhältst du, wenn du die Karten benutzt:
Einbrecher können die Schlüssel selbst herstellen, indem sie in Ostaps Laden eine Skizze kaufen und einen Schlüssel anfertigen:
Diese Schlüssel können ebenfalls über die Auktion/Börse verkauft oder gekauft werden.
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Herausforderung: Rostiges Glück
Dein Ziel: Öffne eine Truhe im Labyrinth mit einem rostigen Schlüssel.
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Herausforderung: Woher kam das?
Dein Ziel: Gewinne einen Kampf in den Kristallhöhlen, indem du einen Golem beschwörst und zerstörst.
Gehe zu den Kristallhöhlen, überreiche 3x 3 verschiedene Kristalle (rot, blau, grün) und ein Golem wird dich angreifen. Um einen Erfolg zu erhalten, müssen Sie den Golem töten.
Du kannst diese Aufgabe in der normalen Kristallhöhle, oder auch in der Vergangenheitshöhle 386 machen.
Um den Erfolg zu erhalten, musst du ein Schlachtfeld gewinnen!
Es muss jedoch nicht das Schlachtfeld sein, in dem du den Golem getötet hast. Es reicht, wenn du in einem Schlachtfeld den Golem tötest, und in einem anderen Schlachtfeld siegst.
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Herausforderung „Glücklich oder Liebling“
Dein Ziel: Ein besonderes Geschenk von einem anderen Spieler zu erhalten.
Dieses besondere Herausforderungsgeschenk fällt zufällig beim Öffnen von Truhen.
Du musst dich am selben Ort befinden wie der Spieler, dem du das Geschenk geben möchtest.
Danach verschwindet das Geschenk nicht mehr aus Ihrem Rucksack und Sie können es beliebig oft an andere Spieler verschenken, aber nicht mehr als einmal pro Tag.
Wenn der Spieler bereits ein solches Geschenk hat, kann er es nicht erneut erhalten.
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Herausforderung „Lass den Schmerz los“
Dein Ziel: Baue das hölzerne Schiff zusammen und lass es in See stechen.
Um ein Schiff zu bauen, brauchst du mindestens 25 Splitter. Du musst Splitter von anderen Spielern oder von dir selbst entfernen.
Bitte beachte: Der graue Erste-Hilfe-Kasten gewährt dir keinen Splitter, es muss der Grüne sein!
Die Splitter erscheinen in deinem Rucksack auf der Registerkarte "Quests".
+1 Splitter erscheint jedes Mal in deinem Rucksack, wenn du eine Heiltinktur des Meisters benutzt oder einem anderen Spieler den Splitter entfernst.
Um häufiger Splitter zu erhalten, kannst du andere Spieler bitten, ein Amulett des bösen Gierblicks zu erstellen und es auf dich zu wirken. (Kann alle 7 Tage in der Clan-Zitadelle erstellt werden).
Das hölzerne Schiff kannst du im Bezirk Wirigia oder Wurdalia in See stechen lassen.
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Herausforderung „Mit einer Schnecke auf der Kappe“
Dein Ziel: Nachdem du 25 Auszeichnungsurkunde des Helden gesammelt hast, kaufe auf dem Platz des Feuers oder des Lichts ein Verwandlungselixier „Pilz“ und verwende es.
Die Urkunden erhältst du, indem du die Belohnungskästchen öffnest, die du für die täglichen Aktivitäten erhältst. (Du findest sie unter dem Ereignissymbol > Registerkarte Aktivitäten)
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Herausforderung „Und ein bisschen Erde obendrauf“
Dein Ziel: Wiederhole mithilfe der bereitgestellten Hinweise eine der weniger bekannten Heldentaten von Fährtensucher Rodwen.
Du musst die folgenden Zutaten in einem Elt-Würfel kombinieren:
Alraune 1 Stk.
Machtvolles Lebenselixier 50 Stk. (es dürfen keine Geschenkelixiere sein!)
Quecksilber 10.000 Stk.
Wenn du sie kombinierst, erhältst du das geheimnisvolle Saatgut:
Pflanze ihn Ort des Verderbens ein (Standortmenü auf der rechten Seite deines Spielbildschirms). Dort findest du den Befehl, den Samen zu pflanzen. Danach musst du ein Puzzle lösen.
Vergiss dann nicht, im Standortmenü auf der rechten Seite erneut auf "den Keim gießen" zu klicken.
Nachdem du dies 3 Tage lang getan hast, erhältst du die Errungenschaft.
Für Spieler unter dem 5. Level!
Bitte beachte: Du kannst die Saat in dem Gebirge der Finsternis (Magmaren) und Klagehügel (Menschen) pflanzen.
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This post has been edited 3 times, last edit by "McDonald" (Jun 13th 2024, 9:57am)
Herausforderungen der 2. Woche
Herausforderung: Geschenke für einen Fremden
Dein Ziel: Bringe einen beliebigen Gegenstand als Opfergabe zur unbekannten Steinfigur im Labyrinth.
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Herausforderung: Krieger ohne Ziel
Dein Ziel: Kämpfe auf Schlachtfeldern und sammle 100 Punkte.
(Chaotische Schlachten, Mittagsgewölbe und Schlachtfelder der Vergangenheit zählen ebenfalls!)
Für einen Sieg erhältst du 20 Punkte.
Für ein Unentschieden oder eine Niederlage erhältst du jeweils 10 Punkte.
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Herausforderung „Schatz des Reichs“
Dein Ziel: Trinke einen besonderen Trank des verfluchten Königs komplett aus.
Um das Rezept für diesen Trank zu erhalten, gehe in die Instanz "Versunkenes Schiff" und töte dort alle Matrosenskelette.
Das Rezept fällt komplett zufällig, es kann also sein, dass du die Instanz erneut betreten musst!
Nachdem du das Rezept für den Trank erhalten hast, begib dich zu 'König Magischs Palast" und töte Sulyman, von dem du eine der benötigten Zutaten erhältst.
Bitte beachte: Das Rezept ist notwendig, um die Zutat von Sulyman zu erhalten!
Die Zutat wird von allen Gruppenmitgliedern erhalten, die das Rezept im Rucksack haben. Es ist also möglich, Sulyman in einer Gruppe zu besiegen!
Verwende nun den Elt-Würfel und füge dort alle Zutaten zusammen!
Nun musst du diesen Trank 3x in deinem Rucksack anwenden.
Alternative für Spieler bis Level 6!
Der Antiquitätenhändler hat das Rezept und eine Zutat in seinem Laden im Angebot.
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Herausforderung „Plus zu Minus“
Dein Ziel: Sammle 100 einer beliebigen Ressource unter dem gleichzeitigen Effekt des Talismans „Untergang des Glücks“ und des Elixiers „Erfolgreiche Sammlung“.
Das Elixier „Erfolgreiche Sammlung“ kannst du im professionellen Laden in der Gilde der Handwerker für 3 Zeichen des Meisters erwerben.
Den Talisman „Untergang des Glücks“, beziehungsweise den Segen davon, kannst du dir selber geben, oder ihn von einem anderen Spieler kaufen.
Bitte beachte: Sobald du den Segen „Untergang des Glücks“ hast, kannst du dein Sammlerwerkzeug nicht mehr anziehen! Also erst das Werkzeug anlegen, und dir dann den Segen geben oder geben lassen!
Wenn du einen Splitter während des Sammeln erhältst, kann du dein Werkzeug ebenfalls nicht mehr anlegen!
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Herausforderung „Großartiger Ingenieur“
Dein Ziel: Erhalte während des Abschlusses der Quest „Verschiedene Teile“ von Meister Globius oder dem Gelehrten Awelius in einem Versuch mindestens 50 Verschiedene Details oder gib 3 Mal beliebige Gegenstände für die Verarbeitung ab.
Was du alles abgeben kannst, findest du hier.
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Herausforderung „Ein Funke reicht“
Dein Ziel: Baue und entzünde eine Fackel im Herzen deines Kontinents.
Für Menschen ist das die Siedlung Kleswa, für Magmaren ist das die Siedlung Tschernag.
Um die Fackel zu bauen, benötigst du 5 Stapel Papiere, sowie einen Fackelrohling und eine Portion Schießpulver, die du im Laden in der Siedlung Kleswa bzw der Siedlung Tschernag im Laden kaufen kannst.
Achtung!: Die zusammengebaute Fackel hat nur eine Lebensdauer von 1 Stunde! Wenn du es innerhalb der Stunde nicht schaffst, die Hütte im feindlichen Kontinent in Brand zu setzen, musst du die Fackel erneut bauen, d.h. erneut 5 Stapel Papiere, den Fackelrohling und das Schießpulver besorgen.
Nutze die Fackel, um die Hütte auf dem feindlichen Kontinent in Brand zu setzen: (Aktion in der Standortliste rechts)
Für Menschen ist das der Swigloder Eichenwald.
Für Magmaren ist das das Schlafende Tal.
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Herausforderung „Ein Schluck für Mut“
Dein Ziel: Wiederhole mithilfe der bereitgestellten Hinweise eine der weniger bekannten Heldentaten von Fährtensucher Rodwen.
Gehe in das verlassene Haus und durchsuche die Verstecke, bis du Eine Flasche Spezialgetränk erhältst.
Alles über die Instanz "Verlassenes Haus" und wo die Verstecke zu finden sind, findest du hier.
Geh nun mit diesem Getränk zu dem Kriegsherrn Damirus (Menschen) oder Gidwer (Magmaren) und sprich mit ihm, indem du den Dialog „Ein Schluck für Mut“ wählst. Der Kriegsherr wird dich nach dem Gespräch angreifen, er wird keinen Schaden erleiden.
Wenn du stirbst, wirst du den Erfolg für die Herausforderung bekommen.
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Herausforderung: Geschenke für einen Fremden
Dein Ziel: Bringe einen beliebigen Gegenstand als Opfergabe zur unbekannten Steinfigur im Labyrinth.
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Herausforderung: Krieger ohne Ziel
Dein Ziel: Kämpfe auf Schlachtfeldern und sammle 100 Punkte.
(Chaotische Schlachten, Mittagsgewölbe und Schlachtfelder der Vergangenheit zählen ebenfalls!)
Für einen Sieg erhältst du 20 Punkte.
Für ein Unentschieden oder eine Niederlage erhältst du jeweils 10 Punkte.
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Herausforderung „Schatz des Reichs“
Dein Ziel: Trinke einen besonderen Trank des verfluchten Königs komplett aus.
Um das Rezept für diesen Trank zu erhalten, gehe in die Instanz "Versunkenes Schiff" und töte dort alle Matrosenskelette.
Das Rezept fällt komplett zufällig, es kann also sein, dass du die Instanz erneut betreten musst!
Nachdem du das Rezept für den Trank erhalten hast, begib dich zu 'König Magischs Palast" und töte Sulyman, von dem du eine der benötigten Zutaten erhältst.
Bitte beachte: Das Rezept ist notwendig, um die Zutat von Sulyman zu erhalten!
Die Zutat wird von allen Gruppenmitgliedern erhalten, die das Rezept im Rucksack haben. Es ist also möglich, Sulyman in einer Gruppe zu besiegen!
Verwende nun den Elt-Würfel und füge dort alle Zutaten zusammen!
Das Rezept, Sulymans Zutat, Beere «Kosterin» 3 Stk., Essbarer Krebs 3 Stk., Fleischkäfer 3 Stk.
Nun musst du diesen Trank 3x in deinem Rucksack anwenden.
Alternative für Spieler bis Level 6!
Der Antiquitätenhändler hat das Rezept und eine Zutat in seinem Laden im Angebot.
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Herausforderung „Plus zu Minus“
Dein Ziel: Sammle 100 einer beliebigen Ressource unter dem gleichzeitigen Effekt des Talismans „Untergang des Glücks“ und des Elixiers „Erfolgreiche Sammlung“.
Das Elixier „Erfolgreiche Sammlung“ kannst du im professionellen Laden in der Gilde der Handwerker für 3 Zeichen des Meisters erwerben.
Den Talisman „Untergang des Glücks“, beziehungsweise den Segen davon, kannst du dir selber geben, oder ihn von einem anderen Spieler kaufen.
Bitte beachte: Sobald du den Segen „Untergang des Glücks“ hast, kannst du dein Sammlerwerkzeug nicht mehr anziehen! Also erst das Werkzeug anlegen, und dir dann den Segen geben oder geben lassen!
Wenn du einen Splitter während des Sammeln erhältst, kann du dein Werkzeug ebenfalls nicht mehr anlegen!
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Herausforderung „Großartiger Ingenieur“
Dein Ziel: Erhalte während des Abschlusses der Quest „Verschiedene Teile“ von Meister Globius oder dem Gelehrten Awelius in einem Versuch mindestens 50 Verschiedene Details oder gib 3 Mal beliebige Gegenstände für die Verarbeitung ab.
Was du alles abgeben kannst, findest du hier.
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Herausforderung „Ein Funke reicht“
Dein Ziel: Baue und entzünde eine Fackel im Herzen deines Kontinents.
Für Menschen ist das die Siedlung Kleswa, für Magmaren ist das die Siedlung Tschernag.
Um die Fackel zu bauen, benötigst du 5 Stapel Papiere, sowie einen Fackelrohling und eine Portion Schießpulver, die du im Laden in der Siedlung Kleswa bzw der Siedlung Tschernag im Laden kaufen kannst.
Achtung!: Die zusammengebaute Fackel hat nur eine Lebensdauer von 1 Stunde! Wenn du es innerhalb der Stunde nicht schaffst, die Hütte im feindlichen Kontinent in Brand zu setzen, musst du die Fackel erneut bauen, d.h. erneut 5 Stapel Papiere, den Fackelrohling und das Schießpulver besorgen.
Nutze die Fackel, um die Hütte auf dem feindlichen Kontinent in Brand zu setzen: (Aktion in der Standortliste rechts)
Für Menschen ist das der Swigloder Eichenwald.
Für Magmaren ist das das Schlafende Tal.
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Herausforderung „Ein Schluck für Mut“
Dein Ziel: Wiederhole mithilfe der bereitgestellten Hinweise eine der weniger bekannten Heldentaten von Fährtensucher Rodwen.
Gehe in das verlassene Haus und durchsuche die Verstecke, bis du Eine Flasche Spezialgetränk erhältst.
Alles über die Instanz "Verlassenes Haus" und wo die Verstecke zu finden sind, findest du hier.
Geh nun mit diesem Getränk zu dem Kriegsherrn Damirus (Menschen) oder Gidwer (Magmaren) und sprich mit ihm, indem du den Dialog „Ein Schluck für Mut“ wählst. Der Kriegsherr wird dich nach dem Gespräch angreifen, er wird keinen Schaden erleiden.
Wenn du stirbst, wirst du den Erfolg für die Herausforderung bekommen.
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This post has been edited 5 times, last edit by "McDonald" (Jun 13th 2024, 10:45am)
Herausforderungen der 3. Woche
Herausforderung: Dunkelheit, die Freundin des Helden
Dein Ziel: Schließe 5 Ebenen des Labyrinths ohne eine Fackel ab.
Bitte beachte: Wenn du dich das 1. Mal ohne die Fackel in ein anderes Stockwerk begibst, zählt das als 2/5.
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Herausforderung: Doppelte Ladung
Dein Ziel: Besorge eine gefüllte Kristallsphäre; wirf sie auf während eines Kampfes im alten Tempel auf die gegnerische Basis und gewinne.
Um eine Hohlkugel zu erhalten, musst du, wie sonst auch, jeweils 1 Kristall einer Farbe im Zentrum abgeben.
(1x Grün, 1x Rot, 1x Blau)
Gehe nun mit dieser Kugel in den Osten oder Westen des alten Tempels, und fülle sie mit Energie. (Aktion in der Standortliste!)
Sobald sie mit Energie gefüllt ist, gehe in deine Basis und lade sie komplett auf.
Werfe anschließend die geladene Kugel auf die gegnerische Basis!
Hinweis: Du musst nach der Aufgabe ein Schlachtfeld gewinnen! Sollte es passieren, dass du die Aufgabe erledigt hast, aber das Schlachtfeld verlierst, kannst du die Herausforderung mit einem Sieg in der nächsten Runde erledigen!
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Herausforderung „Der hungrige Schatzsucher lebt nicht lange“
Dein Ziel: Durchsuche 15 Verstecke unter dem Effekt von Sättigung.
Verstecke sind auf dem Plateau der Stille, Ort des Verderbens und dem Schiffsfriedhof.
Das Versteck in Mystras zählt nicht!
Bitte beachte: Das Versteck auf dem Plateau der Stille braucht 24 Stunden, um sich zurückzusetzen. Die Uhrzeit kann in deinem Rucksack unter Attribute im Abschnitt "Quests" nachgeschaut werden.
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Herausforderung „Unzuverlässige Belohnung“
Dein Ziel: Geh der Verdächtigen Tasche auf den Grund.
Die Tasche kann im Raritäten-Laden im Austausch gegen Eroberermünzen des uralten Untergrunds gekauft werden. Die Münzen erbeutest du bei besiegten Überwesen.
Hinweis: Die Münzen fallen auch für jedes Gruppenmitglied. Du musst die Überwesen also nicht im Alleingang töten.
Bitte beachte: Die Monster im Eisrefugium zählen nicht als Überwesen.
Nachdem du 10 Überwesen getötet, und somit auch 10 Münzen gesammelt hast, gehe in den Raritäten-Laden auf dem Jahrmarktsplatz und kaufe im Reiter "Truhen" die Tasche und verwende sie 5 Mal in deinem Rucksack.
Vorsicht: Wenn du seltene Elixiere der Erfahrung in deinem Rucksack hast, kann es sein, dass bei einer Verwendung der Tasche Elixiere eingezogen werden, jedoch nicht mehr als 100 Stück!
Du kannst die Elixiere in deinem Landgut für diese Zeit verstauen, um es zu umgehen, dass sie eingezogen werden.
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Herausforderung: Dem geschenkten Gaul ins Maul schauen ...
Dein Ziel: Besorge Krets-Zähne 28 Stk und Robuster Krets-Schnurrbart in der Kretshöhle und bringe sie zu Fanatiker Agonij in der Deutepfähle der Steppe (Menschen) oder zu Kriegerin Saischa im Ödland der Entfremdung (Magmaren).
Die Kretszähne erhältst du von Krets-Wächtern [4], den Schnurrbart von dem Krets-Metzger [5].
Besorge zuerst die Zähne, und danach erst den Schnurrbart!
Bitte beachte: Diese Aufgabe kann auch mit einer Gruppe durchgeführt werden.
Kraft des Regenbogens oder Wut der Werzida wird für den Drop des Schnurrbarts bei dem Metzger nicht benötigt. Die Droprate für den Schnurrbart beträgt trotzdem nicht 100%!
Achtung!: Die Haltbarkeit der Zähne beträgt 30 Minuten, die des Schnurrbarts 60 Minuten.
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Herausforderung „Die Dämonen austreiben“
Dein Ziel: Wiederhole mithilfe der bereitgestellten Hinweise eine der weniger bekannten Heldentaten von Fährtensucher Rodwen.
Gehe zuerst auf die Suche nach den alten Schriftrollen der Reinigung.
Für Menschen: Königsgruft, Massengrab, Gräber der Armen und/oder Grüfte der Vasallen.
Für Magmaren: Sippengräber, Trauerschlucht, Monarchengruft, Verlassene Gräber
Hinweis: Wenn du bereits eine Schriftrolle gesammelt hast, aber noch weitere sammelst, bekommst du Stapel Papiere. Vielleicht sind sie für andere Aufgaben noch nützlich.
Verwende nun die alte Schriftrolle der Reinigung und erhalte den Effekt, der eine Haltbarkeit von 60 Minuten hat.
Gehe mit dem Effekt nun in die Kerkerfestung und klicke auf den großen Turm links auf dem Standortbildschirm.
Hinweis: Löse deine Gruppe vor dem Kampf auf, sonst zählt der Kampf nicht! Der Kampf kann auch gestartet werden, wenn du unsichtbar bist.
Es folgen 2 aufeinanderfolgende Kämpfe!
1. Besessener Bibliothekar - 1452 Lebenspunkte
2. Geflügelter Dämon - 2418 Lebenspunkte
Für Spieler bis Level 5!:
Um die Herausforderung abzuschließen, gehe zum Grifoner Übergang (Menschen) oder Wiwerner Übergang (Magmaren) und öffne den Käfig (Aktion in der Standortleiste!) und der Kampf wird starten.
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Herausforderung: Dunkelheit, die Freundin des Helden
Dein Ziel: Schließe 5 Ebenen des Labyrinths ohne eine Fackel ab.
Bitte beachte: Wenn du dich das 1. Mal ohne die Fackel in ein anderes Stockwerk begibst, zählt das als 2/5.
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Herausforderung: Doppelte Ladung
Dein Ziel: Besorge eine gefüllte Kristallsphäre; wirf sie auf während eines Kampfes im alten Tempel auf die gegnerische Basis und gewinne.
Um eine Hohlkugel zu erhalten, musst du, wie sonst auch, jeweils 1 Kristall einer Farbe im Zentrum abgeben.
(1x Grün, 1x Rot, 1x Blau)
Gehe nun mit dieser Kugel in den Osten oder Westen des alten Tempels, und fülle sie mit Energie. (Aktion in der Standortliste!)
Sobald sie mit Energie gefüllt ist, gehe in deine Basis und lade sie komplett auf.
Werfe anschließend die geladene Kugel auf die gegnerische Basis!
Hinweis: Du musst nach der Aufgabe ein Schlachtfeld gewinnen! Sollte es passieren, dass du die Aufgabe erledigt hast, aber das Schlachtfeld verlierst, kannst du die Herausforderung mit einem Sieg in der nächsten Runde erledigen!
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Herausforderung „Der hungrige Schatzsucher lebt nicht lange“
Dein Ziel: Durchsuche 15 Verstecke unter dem Effekt von Sättigung.
Verstecke sind auf dem Plateau der Stille, Ort des Verderbens und dem Schiffsfriedhof.
Das Versteck in Mystras zählt nicht!
Bitte beachte: Das Versteck auf dem Plateau der Stille braucht 24 Stunden, um sich zurückzusetzen. Die Uhrzeit kann in deinem Rucksack unter Attribute im Abschnitt "Quests" nachgeschaut werden.
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Herausforderung „Unzuverlässige Belohnung“
Dein Ziel: Geh der Verdächtigen Tasche auf den Grund.
Die Tasche kann im Raritäten-Laden im Austausch gegen Eroberermünzen des uralten Untergrunds gekauft werden. Die Münzen erbeutest du bei besiegten Überwesen.
Hinweis: Die Münzen fallen auch für jedes Gruppenmitglied. Du musst die Überwesen also nicht im Alleingang töten.
Bitte beachte: Die Monster im Eisrefugium zählen nicht als Überwesen.
Nachdem du 10 Überwesen getötet, und somit auch 10 Münzen gesammelt hast, gehe in den Raritäten-Laden auf dem Jahrmarktsplatz und kaufe im Reiter "Truhen" die Tasche und verwende sie 5 Mal in deinem Rucksack.
Vorsicht: Wenn du seltene Elixiere der Erfahrung in deinem Rucksack hast, kann es sein, dass bei einer Verwendung der Tasche Elixiere eingezogen werden, jedoch nicht mehr als 100 Stück!
Du kannst die Elixiere in deinem Landgut für diese Zeit verstauen, um es zu umgehen, dass sie eingezogen werden.
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Herausforderung: Dem geschenkten Gaul ins Maul schauen ...
Dein Ziel: Besorge Krets-Zähne 28 Stk und Robuster Krets-Schnurrbart in der Kretshöhle und bringe sie zu Fanatiker Agonij in der Deutepfähle der Steppe (Menschen) oder zu Kriegerin Saischa im Ödland der Entfremdung (Magmaren).
Die Kretszähne erhältst du von Krets-Wächtern [4], den Schnurrbart von dem Krets-Metzger [5].
Besorge zuerst die Zähne, und danach erst den Schnurrbart!
Bitte beachte: Diese Aufgabe kann auch mit einer Gruppe durchgeführt werden.
Kraft des Regenbogens oder Wut der Werzida wird für den Drop des Schnurrbarts bei dem Metzger nicht benötigt. Die Droprate für den Schnurrbart beträgt trotzdem nicht 100%!
Achtung!: Die Haltbarkeit der Zähne beträgt 30 Minuten, die des Schnurrbarts 60 Minuten.
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Herausforderung „Die Dämonen austreiben“
Dein Ziel: Wiederhole mithilfe der bereitgestellten Hinweise eine der weniger bekannten Heldentaten von Fährtensucher Rodwen.
Gehe zuerst auf die Suche nach den alten Schriftrollen der Reinigung.
Für Menschen: Königsgruft, Massengrab, Gräber der Armen und/oder Grüfte der Vasallen.
Für Magmaren: Sippengräber, Trauerschlucht, Monarchengruft, Verlassene Gräber
Hinweis: Wenn du bereits eine Schriftrolle gesammelt hast, aber noch weitere sammelst, bekommst du Stapel Papiere. Vielleicht sind sie für andere Aufgaben noch nützlich.
Verwende nun die alte Schriftrolle der Reinigung und erhalte den Effekt, der eine Haltbarkeit von 60 Minuten hat.
Gehe mit dem Effekt nun in die Kerkerfestung und klicke auf den großen Turm links auf dem Standortbildschirm.
Hinweis: Löse deine Gruppe vor dem Kampf auf, sonst zählt der Kampf nicht! Der Kampf kann auch gestartet werden, wenn du unsichtbar bist.
Es folgen 2 aufeinanderfolgende Kämpfe!
1. Besessener Bibliothekar - 1452 Lebenspunkte
2. Geflügelter Dämon - 2418 Lebenspunkte
Für Spieler bis Level 5!:
Um die Herausforderung abzuschließen, gehe zum Grifoner Übergang (Menschen) oder Wiwerner Übergang (Magmaren) und öffne den Käfig (Aktion in der Standortleiste!) und der Kampf wird starten.
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Herausforderungen der 4. Woche
Herausforderung: Gegenangebot
Dein Ziel: Verkaufe die „nützlichsten Gegenstände“ an Händler Raynar im Labyrinth.
Er wird dich um eine Relique, eine Fackel [b]oder um einen Schlüssel bitten.[/b]
Der Händler erscheint im Labyrinth, wenn du etwa die Hälfte der Instanz durchlaufen hast.
(persönliche Erfahrung)
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Herausforderung: Eroberer der Vergangenheit
Dein Ziel: Besiege 5 Gegner, während du auf den Schlachtfeldern der Vergangenheit kämpfst, und trage dabei:
- Set des Knochenbrechers;
- Set des Gauners;
- Set des Schwergewichtlers.
*Tötungen, während du das Set des Bogenschützen trägst, zählen zum Fortschritt eines zufälligen Sets.
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Herausforderung „Geister werden nie müde“
Dein Ziel: Beschwöre und besiege Verkörperung des Todes [30].
Kaufe bei dem Nekromanten - Grüfte der Vasallen - (Menschen) oder Koeschu - Sippengräber - (Magmaren) einen Todeswürfel im Laden (Registerkarte „Ereignisse“) für 5000 Quecksilber.
5000x Achtung: Lebenszeit 1 Stunde.
Nach Verwendung dieses Würfels wirst du angegriffen. Verliere diesen Kampf so schnell wie möglich und achte auf die Chat-Nachricht, die nach dem verlorenen Kampf auftaucht. Suche den nächsten Standort in dieser Nachricht (es ist ein Link, der deinen Kompass öffnet!) und laufe als Geist zu diesem Standort und verwende den Würfel erneut.
Achtung!: Nach der ersten Anwendung des Würfels hast du nur jeweils 1 Minute! bis zur nächsten Anwendung des Würfels.
Am letzten Ort wird die Verkörperung des Todes dich wiederbeleben und der Kampf beginnt.
Diesen Kampf musst du gewinnen!
Für Spieler bis Level 9!
Du kannst den Todeswürfel in der Wechselstube in der Kategorie Ware für Zeichen für
200 Kaufmannszeichen erwerben.
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Herausforderung „Opfer eines Experiments“
Dein Ziel: Töte 50 Monster deines Levels unter dem Effekt von Experimenteller Trank.
Der Trank kann beim Alchemisten in der Gilde der Handwerker für 5000 Quecksilber gekauft werden.
(Alchemistenladen - Ereignisse)
Bitte beachte: Der Trank funktioniert NICHT in Instanzen wie Kloster oder Land des Vergessens.
Für Spieler bis Level 9!
Du kannst den Experimentellen Trank in der Wechselstube in der Kategorie Ware für Zeichen für 200 Kaufmannszeichen erwerben.
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Herausforderung: Natürliche Schönheit
Dein Ziel: Wiederhole mithilfe der bereitgestellten Hinweise eine der weniger bekannten Heldentaten von Fährtensucher Rodwen.
Kaufe in der Wechselstube auf dem Jahrmarktsplatz in der Kategorie Ware für Zeichen einen Farnkranz für 200 Kaufmannszeichen.
200x
Begib dich nun in die Instanz Verzauberter Wald und schlage dich bis zu Edera durch.
Achtung!: Edera noch nicht angreifen!
Lege nun alle Rüstungsteile ab, am Besten auch die Stilsachen.
Die Gürtel, der Köcher, die Taschen und das Clantotem / -banner dürfen angezogen bleiben.
Ziehe nun den Farnkranz an und besiege Edera.
Wichtig!: Diese Prüfung kann in einer Gruppe durchgeführt werden!
Bitte beachten: Eine aus dem Überwesenset oder eine durch das Aufruf-Totem der Edera aus der Clanzitadelle gezogene Edera zählen auch, wenn du die Bedingungen erfüllt hast!
Wichtig!: Du darfst in diesem Kampf nicht sterben, sonst zählt es nicht!
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Herausforderung „Bester Freund“
Dein Ziel: Stiehl einen Hund auf dem feindlichen Kontinent und bring ihn zur Tierzucht auf deinem Kontinent.
(Aktionen in der Standortliste)
Für Menschen: vom Vorgebirge Mentalia, zum Dorf Kingala.
Für Magmaren: von der Wiese des Vergessens, zum Dorf Angriyar.
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Herausforderung: Gegenangebot
Dein Ziel: Verkaufe die „nützlichsten Gegenstände“ an Händler Raynar im Labyrinth.
Er wird dich um eine Relique, eine Fackel [b]oder um einen Schlüssel bitten.[/b]
Der Händler erscheint im Labyrinth, wenn du etwa die Hälfte der Instanz durchlaufen hast.
(persönliche Erfahrung)
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Herausforderung: Eroberer der Vergangenheit
Dein Ziel: Besiege 5 Gegner, während du auf den Schlachtfeldern der Vergangenheit kämpfst, und trage dabei:
- Set des Knochenbrechers;
- Set des Gauners;
- Set des Schwergewichtlers.
*Tötungen, während du das Set des Bogenschützen trägst, zählen zum Fortschritt eines zufälligen Sets.
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Herausforderung „Geister werden nie müde“
Dein Ziel: Beschwöre und besiege Verkörperung des Todes [30].
Kaufe bei dem Nekromanten - Grüfte der Vasallen - (Menschen) oder Koeschu - Sippengräber - (Magmaren) einen Todeswürfel im Laden (Registerkarte „Ereignisse“) für 5000 Quecksilber.
5000x Achtung: Lebenszeit 1 Stunde.
Nach Verwendung dieses Würfels wirst du angegriffen. Verliere diesen Kampf so schnell wie möglich und achte auf die Chat-Nachricht, die nach dem verlorenen Kampf auftaucht. Suche den nächsten Standort in dieser Nachricht (es ist ein Link, der deinen Kompass öffnet!) und laufe als Geist zu diesem Standort und verwende den Würfel erneut.
Achtung!: Nach der ersten Anwendung des Würfels hast du nur jeweils 1 Minute! bis zur nächsten Anwendung des Würfels.
Am letzten Ort wird die Verkörperung des Todes dich wiederbeleben und der Kampf beginnt.
Diesen Kampf musst du gewinnen!
Für Spieler bis Level 9!
Du kannst den Todeswürfel in der Wechselstube in der Kategorie Ware für Zeichen für
200 Kaufmannszeichen erwerben.
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Herausforderung „Opfer eines Experiments“
Dein Ziel: Töte 50 Monster deines Levels unter dem Effekt von Experimenteller Trank.
Der Trank kann beim Alchemisten in der Gilde der Handwerker für 5000 Quecksilber gekauft werden.
(Alchemistenladen - Ereignisse)
Bitte beachte: Der Trank funktioniert NICHT in Instanzen wie Kloster oder Land des Vergessens.
Für Spieler bis Level 9!
Du kannst den Experimentellen Trank in der Wechselstube in der Kategorie Ware für Zeichen für 200 Kaufmannszeichen erwerben.
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Herausforderung: Natürliche Schönheit
Dein Ziel: Wiederhole mithilfe der bereitgestellten Hinweise eine der weniger bekannten Heldentaten von Fährtensucher Rodwen.
Kaufe in der Wechselstube auf dem Jahrmarktsplatz in der Kategorie Ware für Zeichen einen Farnkranz für 200 Kaufmannszeichen.
200x
Begib dich nun in die Instanz Verzauberter Wald und schlage dich bis zu Edera durch.
Achtung!: Edera noch nicht angreifen!
Lege nun alle Rüstungsteile ab, am Besten auch die Stilsachen.
Die Gürtel, der Köcher, die Taschen und das Clantotem / -banner dürfen angezogen bleiben.
Ziehe nun den Farnkranz an und besiege Edera.
Wichtig!: Diese Prüfung kann in einer Gruppe durchgeführt werden!
Bitte beachten: Eine aus dem Überwesenset oder eine durch das Aufruf-Totem der Edera aus der Clanzitadelle gezogene Edera zählen auch, wenn du die Bedingungen erfüllt hast!
Wichtig!: Du darfst in diesem Kampf nicht sterben, sonst zählt es nicht!
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Herausforderung „Bester Freund“
Dein Ziel: Stiehl einen Hund auf dem feindlichen Kontinent und bring ihn zur Tierzucht auf deinem Kontinent.
(Aktionen in der Standortliste)
Für Menschen: vom Vorgebirge Mentalia, zum Dorf Kingala.
Für Magmaren: von der Wiese des Vergessens, zum Dorf Angriyar.
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This post has been edited 3 times, last edit by "McDonald" (Jun 27th 2024, 9:31am)
Herausforderungen der 5. Woche
Herausforderung: Ich bin schnell
Dein Ziel: Besiege Königin Andorven im Elfen-Heiligtum, sodass nicht mehr als 30 Minuten seit deinem ersten Sieg im Heiligtum vergangen sind.
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Herausforderung: Lass sie Gutes tun
Dein Ziel: Fülle Fänger der verfluchten Seelen 3 Mal.
Du kannst den Fänger bei Marodeur Flynn im Laden für Labyrinth-Entdecker kaufen.
Verwende den Fänger nach jedem Übergang, man erhält von jedem Übergang 0 bis 4 Seelen.
Du brauchst also 3x 10 Seelen.
Bitte beachten!: Der Fänger hat eine Lebenszeit von 24 Stunden!
Wenn du die Aufgabe nicht innerhalb der 24 Stunden schaffen solltest, musst du dir den Fänger erneut kaufen, aber der Fortschritt wird nicht zurückgesetzt!
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Herausforderung: Mieses Geschenk
Dein Ziel: Lasse zu oder warte, dass das gegnerische Team die Sphäre trägt. Schlachtfeld: Arena
Platziere dann eine Listige Bombe in Truhe des Feindes und gewinne.
Kaufe dir im Laden in der Arena in der Kategorie "Schwächung" die Bombe für 10 Silber, und warte darauf, dass der Gegner die Energiespähre in die Truhe gelegt hat.
Nun erscheint in der Basis des Gegners in der Standortliste "Platziere die Bombe."
Platziere die Bombe und gewinne das Schlachtfeld.
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Herausforderung „Schnelles Tauchen“
Dein Ziel: Besiege 5 Flangaria Korr-Junge [9], während du an beiden Füßen Kugel des Todeskandidaten hast.
Bitte beachte!: Diese Aufgabe ist keine Gruppenaufgabe!
Für Spieler bis zum 6. Level!
Töte mit den Kugeln an beiden Füßen 50 Monster deines Levels.
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Herausforderung: Zwischen uns Hexen
Dein Ziel: Wiederhole mithilfe der bereitgestellten Hinweise eine der weniger bekannten Heldentaten von Fährtensucher Rodwen.
Kaufe auf dem städtischen Jahrmarkt im Tauschzelt das Elixier der Verwandlung Belinda für 200 Kaufmannszeichen.
Benutze es, begib dich zur Hexe Gredea (Menschen) oder Hexe Brugilda (Magmaren) und führe mit ihr den Dialog „Unter uns, Hexen“. Danach beginnt der Kampf mit der Hexe.
Bitte beachten!: Der Verwandlungseffekt hat nur eine Dauer von 10 Minuten, es ist also von Vorteil, den Trank erst am Standort der Hexe zu trinken und den Kampf nicht in die Länge zu ziehen!
Mit jedem Schlag fügt sich die Hexe 5.000 Schadenspunkte selber zu, sie hat 500.000 Lebenspunkte.
Du kannst den Kampf aber auch einfach verlieren, die Aufgabe wird trotzdem gezählt.
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Herausforderung „Beere für den Geschmack“
Dein Ziel: Wiederhole mithilfe der bereitgestellten Hinweise eine der weniger bekannten Heldentaten von Fährtensucher Rodwen.
Kaufe im Laden auf dem Stadtplatz Trauben 1 Stk., Käse 1 Stk., Brot 1 Stk..
Töte anschließend (oder auch vorher, das ist egal) Sigreds [2] oder Sigred-Krieger [3], um 3 Stück Honigmilch zu erhalten. Die Dropchance dafür liegt nicht bei 100%.
Verwende, sobald du alles zusammen hast, die Honigmilch in deinem Rucksack, um Etwas Schreckliches zu erhalten, und begib dich damit zurück in den Laden auf dem Stadtplatz, um dir das Cremiges Experiment im Austausch für Etwas Schreckliches zu kaufen.
Bitte beachte!: Eventuell musst du die Filter-Häkchen entfernen, um den Gegenstand angezeigt zu bekommen.
Wirf das Cremige Experiment nun auf 3 Spieler und die Aufgabe ist bestanden.
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Herausforderung: Ich bin schnell
Dein Ziel: Besiege Königin Andorven im Elfen-Heiligtum, sodass nicht mehr als 30 Minuten seit deinem ersten Sieg im Heiligtum vergangen sind.
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Herausforderung: Lass sie Gutes tun
Dein Ziel: Fülle Fänger der verfluchten Seelen 3 Mal.
Du kannst den Fänger bei Marodeur Flynn im Laden für Labyrinth-Entdecker kaufen.
Verwende den Fänger nach jedem Übergang, man erhält von jedem Übergang 0 bis 4 Seelen.
Du brauchst also 3x 10 Seelen.
Bitte beachten!: Der Fänger hat eine Lebenszeit von 24 Stunden!
Wenn du die Aufgabe nicht innerhalb der 24 Stunden schaffen solltest, musst du dir den Fänger erneut kaufen, aber der Fortschritt wird nicht zurückgesetzt!
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Herausforderung: Mieses Geschenk
Dein Ziel: Lasse zu oder warte, dass das gegnerische Team die Sphäre trägt. Schlachtfeld: Arena
Platziere dann eine Listige Bombe in Truhe des Feindes und gewinne.
Kaufe dir im Laden in der Arena in der Kategorie "Schwächung" die Bombe für 10 Silber, und warte darauf, dass der Gegner die Energiespähre in die Truhe gelegt hat.
Nun erscheint in der Basis des Gegners in der Standortliste "Platziere die Bombe."
Platziere die Bombe und gewinne das Schlachtfeld.
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Herausforderung „Schnelles Tauchen“
Dein Ziel: Besiege 5 Flangaria Korr-Junge [9], während du an beiden Füßen Kugel des Todeskandidaten hast.
Bitte beachte!: Diese Aufgabe ist keine Gruppenaufgabe!
Für Spieler bis zum 6. Level!
Töte mit den Kugeln an beiden Füßen 50 Monster deines Levels.
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Herausforderung: Zwischen uns Hexen
Dein Ziel: Wiederhole mithilfe der bereitgestellten Hinweise eine der weniger bekannten Heldentaten von Fährtensucher Rodwen.
Kaufe auf dem städtischen Jahrmarkt im Tauschzelt das Elixier der Verwandlung Belinda für 200 Kaufmannszeichen.
Benutze es, begib dich zur Hexe Gredea (Menschen) oder Hexe Brugilda (Magmaren) und führe mit ihr den Dialog „Unter uns, Hexen“. Danach beginnt der Kampf mit der Hexe.
Bitte beachten!: Der Verwandlungseffekt hat nur eine Dauer von 10 Minuten, es ist also von Vorteil, den Trank erst am Standort der Hexe zu trinken und den Kampf nicht in die Länge zu ziehen!
Mit jedem Schlag fügt sich die Hexe 5.000 Schadenspunkte selber zu, sie hat 500.000 Lebenspunkte.
Du kannst den Kampf aber auch einfach verlieren, die Aufgabe wird trotzdem gezählt.
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Herausforderung „Beere für den Geschmack“
Dein Ziel: Wiederhole mithilfe der bereitgestellten Hinweise eine der weniger bekannten Heldentaten von Fährtensucher Rodwen.
Kaufe im Laden auf dem Stadtplatz Trauben 1 Stk., Käse 1 Stk., Brot 1 Stk..
Töte anschließend (oder auch vorher, das ist egal) Sigreds [2] oder Sigred-Krieger [3], um 3 Stück Honigmilch zu erhalten. Die Dropchance dafür liegt nicht bei 100%.
Verwende, sobald du alles zusammen hast, die Honigmilch in deinem Rucksack, um Etwas Schreckliches zu erhalten, und begib dich damit zurück in den Laden auf dem Stadtplatz, um dir das Cremiges Experiment im Austausch für Etwas Schreckliches zu kaufen.
Bitte beachte!: Eventuell musst du die Filter-Häkchen entfernen, um den Gegenstand angezeigt zu bekommen.
Wirf das Cremige Experiment nun auf 3 Spieler und die Aufgabe ist bestanden.
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