Magische Werkzeuge
Vorrat -> Weihnachtskarte -> Rätsel lösen -> Gegenstände holen
die Rätsel funktionieren wahrscheinlich nicht auf dem alten Client
Warum das denn ?? kann ja net sein das ich gezwungen werde den neuen Clienten zu nutzen der ziemlich langsam ist über 4 G Netz !! Fndet den Fehler
Fehler: bei
Fndet fehlt ein
i
Was ich lese ist, dass du dich über die Geschwindigkeit des neuen Clients beschwerst. D.h. du hast diesen also schon mindestens 1x benutzt. Also kann von
gezwungen werden einstweilen keine Rede sein.
Alternativ, wenn du den Spielclient nicht nutzen möchtest, kann ich dir gleich mehrere andere Browser empfehlen. Da funktionieren auch die Puzzle alle tadellos.
Dann lese ich 4G. D.h, dass du über das Mobilfunknetz das Spiel spielst.
Hier einfach mal den Mobilfunk-Vertragspartner deines Vertrauens anschreiben und auf 5G umstellen
Oder einfach mal nach nem Festnetzanschluss fragen. Gibt da mittlerweile so fancy Zeug wie Glasfaser bis nach Hause ...
P.S. aso ich habe mich bei einem Deutschen Spiel damals angemeldet und nun bin ich mehr mit dem Übersetzter beschäftigt als zu spielen, Russisch & Englisch im Spiel, Leute was soll das??
Niemand ist perfekt und wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Und dass du seit 15 Jahren hier bist, zeigt, dass du entweder gelernt hast mit den fehlenden Übersetzungen umzugehen oder dass es dir egal ist.
Sollte eines davon zutreffen, dann ist es kein Grund dies jetzt hier als Makel aufzuführen. Sonst wären es keine 15 Jahre ..
Ich spiele nur im alten client, was anderes funtktioniert auf meinem lapi nicht, bzw. das spiel läuft nicht (weder neuer client, noch browser).
Da würde mich wirklich mal interessieren, auf welcher Hardware du da unterwegs bist.
So als Vergleich:
ich spiele u.a. auf einem Windows 8.1 Laptop, Baujahr so ca. 2013, Intel Core i3, 4GB RAM mit Google Chrome Version 109.0.5414.168. Und ich habe nur ein einziges Problem: Das Laden des Standortes
Bujmaner Vorstadt. Warum nur der, keine Ahnung.