You are not logged in.

21

Wednesday, December 25th 2024, 11:34pm

Bei mir funktionieren auch keine Quests. Das macht echt keinen Spaß mehr.

22

Wednesday, December 25th 2024, 11:50pm

https://warofdragons.com/forum/index.php…5743#post345743

Für die deutschsprachigen Spieler - macht eure gesammelten Postkarten per Browser auf, und befolgt den englischen Guide was die vierteilige Quest angeht.

23

Thursday, December 26th 2024, 5:13am

Current goal: Use the potion (Potions can be purchased in the Christmas shop) to find the enemies of Christmas and accept the battle! After defeating the monsters, go to Santa. Christmas enemies destroyed:4 out of 3.
Santa dont accept the quest, what to do?

24

Thursday, December 26th 2024, 10:27pm

did all 5 santa quest and got 0 battel pass progress great....

25

Friday, December 27th 2024, 8:05pm

Note: The tasks from "Christmas Commotion" do not count towards the progress of completing the Christmas to-do list!
If you need Mentor's assistance please check

26

Friday, December 27th 2024, 11:13pm

Magische Werkzeuge
Vorrat -> Weihnachtskarte -> Rätsel lösen -> Gegenstände holen
die Rätsel funktionieren wahrscheinlich nicht auf dem alten Client

Warum das denn ?? kann ja net sein das ich gezwungen werde den neuen Clienten zu nutzen der ziemlich langsam ist über 4 G Netz !! Fndet den Fehler

Fehler: bei Fndet fehlt ein i :teacher:

Was ich lese ist, dass du dich über die Geschwindigkeit des neuen Clients beschwerst. D.h. du hast diesen also schon mindestens 1x benutzt. Also kann von gezwungen werden einstweilen keine Rede sein.
Alternativ, wenn du den Spielclient nicht nutzen möchtest, kann ich dir gleich mehrere andere Browser empfehlen. Da funktionieren auch die Puzzle alle tadellos.

Dann lese ich 4G. D.h, dass du über das Mobilfunknetz das Spiel spielst.
Hier einfach mal den Mobilfunk-Vertragspartner deines Vertrauens anschreiben und auf 5G umstellen :bllll:
Oder einfach mal nach nem Festnetzanschluss fragen. Gibt da mittlerweile so fancy Zeug wie Glasfaser bis nach Hause ...

P.S. aso ich habe mich bei einem Deutschen Spiel damals angemeldet und nun bin ich mehr mit dem Übersetzter beschäftigt als zu spielen, Russisch & Englisch im Spiel, Leute was soll das??

Niemand ist perfekt und wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Und dass du seit 15 Jahren hier bist, zeigt, dass du entweder gelernt hast mit den fehlenden Übersetzungen umzugehen oder dass es dir egal ist.
Sollte eines davon zutreffen, dann ist es kein Grund dies jetzt hier als Makel aufzuführen. Sonst wären es keine 15 Jahre .. :wink:

Ich spiele nur im alten client, was anderes funtktioniert auf meinem lapi nicht, bzw. das spiel läuft nicht (weder neuer client, noch browser).

Da würde mich wirklich mal interessieren, auf welcher Hardware du da unterwegs bist.
So als Vergleich:
ich spiele u.a. auf einem Windows 8.1 Laptop, Baujahr so ca. 2013, Intel Core i3, 4GB RAM mit Google Chrome Version 109.0.5414.168. Und ich habe nur ein einziges Problem: Das Laden des Standortes Bujmaner Vorstadt. Warum nur der, keine Ahnung. :sleep:

27

Sunday, December 29th 2024, 11:21pm

Q: What to do with the postcards?
A: Click on the cards in your backpack to start the puzzles (does not work in the old client).

It worked like that until 2 days ago.
Now whenever I get a postcard, if I do, when I click on it, I get nothing, not even a message saying what happened.
So no puzzles, no anything else...

Can I get an explanation !?
Thanks!! .well:

28

Thursday, January 2nd 2025, 1:25am

Something went wrong with the postcard? I used to be able to open them on new client. Yesterday I opened two with Safari, no puzzle and no reward, today I opened one with new client, also no puzzle no reward....

29

Thursday, January 2nd 2025, 11:22am

The last coal flew to me on 25.12. Since then it has not flown despite the snowmen's attacks. The task cannot be completed in the battle pass