You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 35.

Saturday, March 1st 2025, 8:56pm

Author: x Rorschach x

[NUMBERS] Big Fat Monthly Lottery - March draw

23-15-42-09 11-26-03-49 33-27-39-38 01-24-12-34

Wednesday, January 29th 2025, 8:13pm

[NUMBERS] Big Fat Monthly Lottery - February draw

23-08-28-37 11-06-20-18 34-10-21-05 09-12-19-48

Friday, January 24th 2025, 10:14pm

Ständige Angriffe der Menschen

Quoted from "Jeff_Sin" Das ist ein Kampflink, bei uns ist das ständig Du bist ja lustig. NATÜRLICH ist das nur EIN(!) Link. War ja auch schließlich nur EIN Beispiel. Auch bei uns ist das öfter.... Aber grundsätzlich, das was Zeitlos sagt.

Thursday, January 23rd 2025, 10:20pm

z.b. https://warofdragons.de/fight_info.php?f…=91362556432320

Thursday, January 23rd 2025, 8:57pm

Also ich sehe hier tatschliäch ganz häufig welche rumlaufen ... meist welche mit nem Buchstaben im Clan-Patch. allerdings <> R, wenn du verstehst

Saturday, January 4th 2025, 8:43pm

Du hast den Test der Fähigkeiten erfolgreich bestanden! Gute Jagd.

und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und überlegen mal, warum das vielleicht eingeführt worden ist. Und danach überlegen wir mal, was bislang wieder zurückgenommen worden ist, was dem gleichen Zweck dient. ...

Thursday, January 2nd 2025, 10:43am

Weihnachtsquests

Quoted from "Zeitlos" Aus dem Weihnachts-Kampfpass: "täglich nach 04:00 Uhr Serverzeit aktualisiert.." Wurde um 3 Uhr aktualisiert. Bitte berichtigen (G/K-Schreibung & Interpunktion gerne mit) oder wenigstens dazuschreiben, wo der Server steht. Danke. Danke für deinen Hinweis, aber leider sind Änderungen dieser Art nur durch Admins möglich. Und dort, so nehme ich an, haben Interpiunktione G-/K-Schreibung und leider auch vmtl. die Zeitangabe eine weniger hohe Priorität. Weitergeben werden wir es...

Monday, December 30th 2024, 7:36pm

Weihnachtsquests

wenn du 3x einen Kampf gewonnen hast, hast du mal versucht die Quest abzugeben? achja, und Gruppe auflösen.

Monday, December 30th 2024, 4:20pm

Weihnachtsquests

Quoted from "twister969" hmmmm.....da würd ich jetzt gerne wissen was ich anders machen soll....damit sich die zahl 0 ändert. Hi. im englishen Guide steht, dass der Counter buggy ist. Quoted from "Altarie" Counter on the quests list doesn't work. If you're in a group, the fights won't count. Quest can't be done under invisibility, the fight doesn't start. Und nun, nochmal versuchen

Friday, December 27th 2024, 11:43pm

Weihnachtsquests

@PanPeter: weißt du, was dein Problem ist? Ich glaube du hast kein Interesse dich mit dem Inhalt und der Funktionsweise des Spiels auseinander zu setzen. Quoted from "Panpeter" Hallo, wer entwirft solche Quests, die vorn und hinten nicht funktionieren und das ganze noch zu Heiligabend? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Quest nicht an Heilgabend entworfen wurden. Und wenn die Quests vorn und hinten nicht funktionieren würden, glaubst du nicht, dass das Forum, der Chat und alle anderen Ka...

Friday, December 27th 2024, 11:13pm

Christmas Commotion Quests (will be updated)

Quoted from "Fraggle1" Magische Werkzeuge Vorrat -> Weihnachtskarte -> Rätsel lösen -> Gegenstände holen die Rätsel funktionieren wahrscheinlich nicht auf dem alten Client Warum das denn ?? kann ja net sein das ich gezwungen werde den neuen Clienten zu nutzen der ziemlich langsam ist über 4 G Netz !! Fndet den Fehler Fehler: bei Fndet fehlt ein i Was ich lese ist, dass du dich über die Geschwindigkeit des neuen Clients beschwerst. D.h. du hast diesen also schon mindestens 1x benutzt. Also kann ...

Sunday, December 1st 2024, 9:46pm

[NUMBERS] Big Fat Monthly Lottery - December draw

03-08-11-32 22-18-13-26 43-31-27-09 42-38-09-23

Tuesday, November 12th 2024, 10:34am

[Event] Prüfungen des Architekten

Quoted from "Zeitlos" Ich weiss jetzt nicht genau weshalb der Agudar dort so wirksam ist, und auch nicht, wann du den immer wirfst, aber falls es an dem mangelt, ist vielleicht das noch ein Hoffnungsschimmer: -> https://warofdragons.com/artifact_info.php?artikul_id=18166 Das meinte ich u.a. mit gewissenhaft lesen. Agudar bringt nix, wenn man den am Anfang des Kampfes wirft, sondern eher am Ende. Und warum ist er da am wirksamsten? Quoted from "Zeitlos" Das ganze Problem ist nicht spieltaktische...

Monday, November 11th 2024, 3:16pm

Quoted from "Panpeter" Ja völlig klar, du hast es geschafft, also gibt es kein problem, alle anderen, die es nicht geschafft haben, sind einfach zu blöd. Die Wirkung des Moroks hört auf, sobald der Morok stirbt, der Kampf wird vom Server gesteuert, also ist das reines Glück, wenn der Morok bis zum schluss durchhält. Oder einfach der falsche Zeitpunkt zum Rufen gewählt? Quoted from "Panpeter" ich werde unseren Spielern in der Allianz sagen, das Sie wohl alle zu blöd sind und nur du der superspie...

Monday, November 11th 2024, 9:33am

Quoted from "Panpeter" Ich habe es jetzt 5 mal versucht, absolute Schriftrolle der reinigung, roter Bogen mit 3 Pfeilen, Morok des Agudar. Habe die Assel bis ca 15000 runter bekommen, dann war der Morok tod, danach ging nichts mehr. Morok vmtl. falsch eingesetzt. Quoted from "Panpeter" Schade das ein problem das anscheinend sehr viele Spieler betrifft, von betreiberseite so erfolgreich ignoriert wird und alle haben das selbe problem, auf Spielerseite gibt es keine 20 sek, die Assel hat immer ex...

Thursday, November 7th 2024, 3:14pm

[Event] Freundschaftsarmbänder

Quoted from "Zeitlos" Resultat: 18 von 20 nötigen blauen Items, 6 von 4 nötigen violetten Items (+ eine Schnur und ein rotes Item). Das Problem ist klar: Ich kann kein violettes und rotes Armband machen, weil ich kein blaues herstellen kann! Ob es vielleicht möglich ist, die Perlen mit anderen gegen andere zu tauschen?! ...

Thursday, November 7th 2024, 12:17pm

@Panpeter: meinen Rat an dich: 1. Arbeite an deiner Ausdrucksweise. Beschimpfungen und Unterstellungen helfen keinem weiter. 2. Die Assel ist nicht unmöglich zu schaffen. Link anbei. https://warofdragons.de/fight_info.php?f…ver_id=0&stat=1 Einfach mal die Buffs nochmal genau anschauen und dann eine sinnvolle Strategie erarbeiten. Gute Jagd Rorschach

Sunday, November 3rd 2024, 9:01pm

[NUMBERS] Big Fat Monthly Lottery - November draw

06-45-42-19 11-21-49-32 13-24-22-43 14-50-16-07

Sunday, November 3rd 2024, 9:01pm

[ANNIVERSARY EDITION] Welcome to Las WoDas!

Middle Top Bottom Bottom Middle Top Middle

Wednesday, September 25th 2024, 5:08pm

[NUMBERS] Big Fat Monthly Lottery - October draw

12-33-07-45 23-19-08-40 05-29-14-31 48-02-26-09