You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 37.

Monday, June 9th 2025, 1:32am

Author: Zeitlos

An unexpected threat

(I'll start then. Hope the double-structure isn't too confusing, it is meant to be a piece of information that can be spread both by word of mouth and in writing. Note: No AI involved, I only used the LEO dictionary on occasions.) ------------------------------ Introductory part: To get the citizens' attention. [Oral transmission] Hear ye, hear ye, good people of Faeo! Suspend your gossip, you fishwives and tattlers! Drop your swords anon, brave warriors! Cease your hammering, strong craftsmen! ...

Thursday, June 5th 2025, 4:34am

[STRUCTURE EVENT] Echoes of the Kretches, Mentor Tasks 01.06.25 - 08.06.25

Quoted from "Altarie" If someone asks for the solutions, the points for the corresponding question(s) will not be counted, even if it is answered correctly. It is all fine and dandy to make sure there's no foul play, but I take issue with some of the formulations chosen here. What exactly does this mean? If I ask a clan member where he dropped that fried kretch's tail, is that ground for you to dismiss an answer? If I ask a clanie to confirm that he also had to do this or that quest to get this...

Tuesday, June 3rd 2025, 10:26pm

[STRUCTURE EVENT] Echoes of the Kretches, Mentor Tasks 01.06.25 - 08.06.25

I have to agree that while the two texts basically mean the same, the English version has a weird feel to it - like it was translated from the German one by an AI. There are also some quirks in the second dialogue, maybe it's because of the way Gizedor talks I hope you'll give participants a little leeway on this particular task.

Saturday, May 17th 2025, 7:37pm

[MAY EVENT] Welcome to Las WoDas!

Top Middle Bottom Middle Top Bottom Middle

Monday, March 31st 2025, 11:20pm

[NUMBERS] Big Fat Monthly Lottery - April draw

10-23-38-30 04-15-31-43 02-19-22-47 07-13-27-46

Tuesday, February 25th 2025, 4:12pm

sammeln in mystras

Du musst doch nun nur noch je nach Ressource ca. 10 bis 30 Mal am Tag sammeln, das ist im Gegenteil zeitsparend... jetzt mal ganz unabhängig vom Lag, der bei mir persönlich jetzt weg ist. Ziemlich sicher wird das auch den Server entlasten. Da gibt's eigentlich nur positive Auswirkungen (ausser dass jetzt Sammelerfolge schwerer zu erreichen sind, aber wen juckts). Bitte bloss noch den Counter für den Marathon weiterlaufen lassen beim Sammeln

Friday, January 24th 2025, 4:11pm

Ständige Angriffe der Menschen

1. Das hat doch nichts mit der Rassenzugehörigkeit zu tun (zumal man Chars auf beiden Seiten haben kann), und das gibst du sogar implizit zu, indem du erwähnst, dass es besonders nach Chaos passiert... eine objektive Schlussfolgerung wäre demnach eher, dass Spieler mit ihren Restbuffs skalpen wollen, nicht dass böse Humis alles umhauen und gute Mags brave Kontinentverteidiger sind. Eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung. 2. Wie wir von früheren Zeiten wissen (siehe Draconia oder andere), gibt es im...

Thursday, January 2nd 2025, 3:22am

Weihnachtsquests

Aus dem Weihnachts-Kampfpass: "täglich nach 04:00 Uhr Serverzeit aktualisiert.." Wurde um 3 Uhr aktualisiert. Bitte berichtigen (G/K-Schreibung & Interpunktion gerne mit) oder wenigstens dazuschreiben, wo der Server steht. Danke.

Thursday, December 26th 2024, 2:55am

[NUMBERS] Big Fat Monthly Lottery - January draw

14-09-07-20 10-03-19-06 38-25-44-28 46-15-34-12

Wednesday, December 25th 2024, 11:50pm

Christmas Commotion Quests (will be updated)

https://warofdragons.com/forum/index.php…5743#post345743 Für die deutschsprachigen Spieler - macht eure gesammelten Postkarten per Browser auf, und befolgt den englischen Guide was die vierteilige Quest angeht.

Wednesday, December 25th 2024, 2:42am

Weihnachtsquests

Allgemeine Regel: 1-2 Tage warten bei neuen Events, die sind immer laggy und messy, werden laufend korrigiert (weil vorher nicht getestet), und oft schreibt wer nen Guide dazu. Hier einige Tipps für DE-Spieler: - Weihnachtsfeind-Quest, kann man ablehnen und neu annehmen, dann aktualisiert der Counter und man hat 2 neue Cocktails um einen dritten Mob zu legen (vllt is das gefixt). - Werkzeugquest (Geheimverstecke nach Karten absuchen) nicht mit altem Client machen, er lädt die Rätsel nicht. - Bes...

Thursday, December 19th 2024, 3:39pm

[Guide] Warrior/Hunter Puzzles / Puzzle Wojownika

Thank you very much, bot users, nice job (@Pearlie: Pictures don't show. Or maybe that's just me.)

Tuesday, November 12th 2024, 12:38pm

[Event] Prüfungen des Architekten

@Rorschach: Dachte mir natürlich, dass es um ebendiesen Effekt geht - da in der Beschreibung jedoch ganz spezifisch von "heilenden Schriftrollen" die Rede ist, wovon ich bei der Assel nichts gesehen hab, war ich mir nicht sicher Ebensowenig wollte ich unterstellen dass Panpeter den Morok zu früh wirft Auf die Fragmente habe ich hingewiesen, weil damit ja schon das normale Kartenspiel reichen könnte, um zwei Agudars hintereinander zu werfen und den Kampf noch zu schaffen. Netzwerkprobleme gehen s...

Monday, November 11th 2024, 10:55pm

Vorneweg: Natürlich macht der Ton die Musik. Aber Massregelungen treffen sicherlich auf nährhafteren Boden, wenn sie mit einem gewissen Verständnis für die anfängliche Frustration vorgetragen werden, und dass der Spieler frustriert ist, das sieht wohl auch ein Blinder mit Augenbinde Es liegt nicht daran, dass hier die Beschreibung nicht "gewissenhaft" genug gelesen wurde. Das ganze Problem ist nicht spieltaktischer, sondern technischer Natur. Peterpan hat wohl wegen irgendwelcher Verzögerungen e...

Wednesday, November 6th 2024, 9:06pm

Ich fand den Kampf auch doof, nen fight 4 fun hätts auch getan. Er ist aber einfach wenn man den Dreh raushat. 1. Rechne einfach aus bei wieviel LP er auf 40% angekommen ist. Bis dahin haust du im Block schnell zu. 2. Slotte halb Lebenselis (mit oder ohne Giga) und halb lila oder rote Reinigung. 3. Ab 40% LP ziehst du maximal und dauerklickst dann auf Reinigungsrolle, sobald der Timer abläuft. Bei mir hat er dann vielleicht einmal seine paar Prozentpunkte wieder regeneriert, Waren immer noch paa...

Tuesday, November 5th 2024, 6:47am

[Event] Freundschaftsarmbänder

Quoted from "Zeitlos" Daher meine Bitte an die Admins, diese Droprate ggf. anzupassen. Um die Notwendigkeit einer Anpassung der Droprate (oder alternativ der Anzahl an Perlen pro Säckchen) zu untermauern, hier ein Beispiel: Ich habe 15 Säckchen angesammelt und dann alle geöffnet in der Hoffnung, genug Perlen zu bekommen. 05:15 Erhalten: Rote Perle 2 Stk 05:15 Erhalten: Gelbe Perle 3 Stk 05:15 Erhalten: Prächtiger Anhänger 1 Stk 05:15 Erhalten: Anhänger „Herz“ 1 Stk 05:15 Erhalten: Schnurr! Anhä...

Sunday, November 3rd 2024, 5:35am

[ANNIVERSARY EDITION] Welcome to Las WoDas!

Bottom Middle Bottom Top Bottom Top Middle

Saturday, November 2nd 2024, 1:43am

[Event] Freundschaftsarmbänder

Bitte folgende Anmerkung wenn möglich - entsprechend übersetzt - an die Admins weitergeben (falls das Problem noch nicht bekannt ist). Beitrag kann anschliessend aus Gründen der Übersicht gelöscht werden! Hab jetzt von mehreren Leuten gehört dass sie lila und rote Anhänger en masse haben, jedoch mit den Perlen nicht hinterherkommen, die auf dem Weg zu den höherfarbigen Armbändern ja Voraussetzung sind. Man braucht 20 Perlen für ein blaues Armband, jedoch nur 4 lila Anhänger für ein violettes Ban...

Thursday, October 31st 2024, 3:07am

[NUMBERS] Big Fat Monthly Lottery - November draw

06-45-42-19 11-28-49-32 13-24-22-43 33-10-30-07

Monday, September 30th 2024, 11:32pm

[NUMBERS] Big Fat Monthly Lottery - October draw

03-22-35-05 08-30-46-17 39-41-29-34 12-24-08-27