Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich gestehe.....bin leider keine 12 mehr,kenne den undertaker natürlich noch zu zeiten der WWF unter paul bera und so weiter,ich fand damals den 1-2-3-kid erste sahne,allein schon die beweglichkeit
so,hab hier mal paar seiten zurück geblettert und festgestellt,dass sich einige an gecichten versuchen,gebt mir nen tag und ich denk mir was wahnwitziges aus
hoffe,dass ich mich nicht übernehme und es sich zumindest im ansatz etwas nach nem gedicht oder song anhört
to be continue.....
so,hab hier mal paar seiten zurück geblettert und festgestellt,dass sich einige an gecichten versuchen,gebt mir nen tag und ich denk mir was wahnwitziges aus
hoffe,dass ich mich nicht übernehme und es sich zumindest im ansatz etwas nach nem gedicht oder song anhört
to be continue.....
I wish me better Service and a normal Balancing
ein frohes und hoffentlich gesundes neues jahr euch allen
hab da noch ne prima idee,da mir persänlich das geknalle zu laut ist,ich gebe euch die einmalige möglichkeit,dass ich für euch eure geldscheine anzünde,ist der hammer,nicht so laut und leuchtet schön :-)
hab da noch ne prima idee,da mir persänlich das geknalle zu laut ist,ich gebe euch die einmalige möglichkeit,dass ich für euch eure geldscheine anzünde,ist der hammer,nicht so laut und leuchtet schön :-)
geronimo du verlogenes kleinkind
was geht in deinem kleinen hirn bloss vor? du beleidigst mich aufs übelste in geschenken,nutzt 2 einer accounts ,um mich spiegeln oder fluchen zu können,nutzt die news,um weiter auf mir rum zu hacken ,damit umgehst du das ignore der feindesliste,wer ist hier ie heulseuse von uns 2en du armes kleinkind ? du spiegelst und rufst ark etc,ohh kommt schnell pilek nervt hier wieder bla bla bla,was heisst hier nevrven,wenn ich ununterbrochen scalpe und dass du leahcer nie oder seltenst ne rüstung trägst ist dann wohl auch mein problem ja ? du tust so,als wärste was besonderes hier ,ja,besonders einzigartig biste wirklich aber eher auf eine art,die ich hier nicht verfassen möchte,da es den forumregeln nicht entspricht
es geht dich im grunde mal garnichts an,wieviel thread s ich verfasse oder auf andere schreibe,wieviel ich lache weine oder wie du es nennst jammerst aber du labiler superheld bist nichts weiter als nen stalker ingame,daher nimmste dir sehr gerne die zeit um alles zu lesen,statt gekonnt drüber hinweg zu sehen,also wer ist hier der einzig wahre ? cheater,das bist ,so leid es mir auch tut,du
es geht dich im grunde mal garnichts an,wieviel thread s ich verfasse oder auf andere schreibe,wieviel ich lache weine oder wie du es nennst jammerst aber du labiler superheld bist nichts weiter als nen stalker ingame,daher nimmste dir sehr gerne die zeit um alles zu lesen,statt gekonnt drüber hinweg zu sehen,also wer ist hier der einzig wahre ? cheater,das bist ,so leid es mir auch tut,du
Ich weiß nicht, wenn sie akzeptieren würden, aber Sie können sich bei Conquistadors, Omega oder Knights of Vertsida bewerben. Diese Clans haben spielern, die deutsch als muttersprache sprechen.Suche Clan mit paar deutschsprachigen spielern da mein english sehr schlecht ist
Viel glück.
It's better to be silent and be thought a fool than to speak and remove all doubt. What's even better is to weaponize your words to destroy anyone who dares challenge you.
was soll das?
7:38 Big luck! A promotion that allows you to get more diamonds when you replenish your account is now available to you! Watch 'Promotions' tab at 'Bank' menu.
Großes Glück! Jetzt gibt es eine Aktion, bei der Sie mehr diamanten erhalten, wenn Sie Ihr Konto aufladen! Sehen Sie sich die Registerkarte "Aktionen" im Menü "Bank" an.
warum immew doppelt?? geht nach hause und übt erst mal
Großes Glück! Jetzt gibt es eine Aktion, bei der Sie mehr diamanten erhalten, wenn Sie Ihr Konto aufladen! Sehen Sie sich die Registerkarte "Aktionen" im Menü "Bank" an.
warum immew doppelt?? geht nach hause und übt erst mal
?
17:44 You have received an unique promotion! Watch 'Promotions' tab at 'Bank' menu.
Sie haben eine einzigartige Aktion erhalten! Sehen Sie sich die Registerkarte "Aktionen" im Menü "Bank" an.
17:49 Big luck! A promotion that allows you to get more diamonds when you replenish your account is now available to you! Watch 'Promotions' tab at 'Bank' menu.
was soll der Mist?
Sie haben eine einzigartige Aktion erhalten! Sehen Sie sich die Registerkarte "Aktionen" im Menü "Bank" an.
17:49 Big luck! A promotion that allows you to get more diamonds when you replenish your account is now available to you! Watch 'Promotions' tab at 'Bank' menu.
was soll der Mist?