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Not from this update but since it is not in russian I post it here anyway..
Only members of the Clans of 2nd level or higher can participate in the siege of the fortress.
Clans from all servers can participate at the siege. At least 10 warriors must join the battle.
Attention! The timeout in fights is 20 seconds Die Bedingungen der Eroberung der Festung
• Die Anmeldung zum Kampf um die Festungen findet jeden Sonntag und Donnerstag jeweils um 12:00 Uhr statt.
• Die Auslosung der Teilnehmer an der Schlacht ist am Montag und Freitag um 21:00 Uhr.
• Der Kampf um die Festung findet immer Dienstags und Samstags um 21:00 Uhr statt.
• Das Clanoberhaupt kann den Teilnahmeantrag zur Eroberung der Festung nur für eine Levelgruppe stellen. Clanmitglieder, die dem Level der Festung nicht entsprechen, werden an der Schlacht nicht teilnehmen.
• In 5 Minuten vom Schlachtbeginn erhalten alle Clanmitglieder, die dem Level der Festung entsprechen, eine Benachrichtigung in Chat. Wenn sie darauf klicken, versetzen sie sich an den nötigen Standort.
• Nach Schlachtbeginn hat der Kriegsherr 3 Minuten Zeit, um die Krieger auf die Angriffspunkte (2 Türme und das Tor) zu verteilen. Dabei kennt er die Kräfteverteilung des Gegners nicht.
• 20% der an der Schlacht teilnehmenden Krieger kann der Kriegsherr in Reserve behalten. Nachdem die Schlacht begonnen hat, kann der Kriegsherr Reservekämpfer je nach Bedarf einsetzen. Sobald die Reserve freigegeben ist, muss sie innerhalb von 3 Minuten vollständig verteilt werden.
• Wenn der Kriegsherr es innerhalb der vorgegebenen Zeit nicht schafft, seine Krieger auf die Punkte zu verteilen, geschieht das automatisch.
• In jeder Festung befinden sich 3 wichtige Objekte: 2 Türme und das Tor. Das Ziel jeder Mannschaft ist mehr Objekten zu erobern, als der Gegner. In den Türmen und neben dem Tor starten die Schlachten, deren Sieger als Herrscher des Objekts hervorgeht.
• Während der Schlacht können einmalig zusätzliche Flüche verwendet werden:
- Umnachtung - diese magische Beschwörung, vom Clananführer während einer Schlacht ausgesprochen, ruft einen mächtigen Regenbogengeist der Finsternis in den Kampf, der den Schaden um 17% verringert, der den Verbündeten vom Feind zugefügt wird.
- Blitzflamme - diese magische Beschwörung, vom Clananführer während einer Schlacht ausgesprochen, ruft einen mächtigen Regenbogengeist des Blitzes in den Kampf, der den Schaden um 17% erhöht, der von den Verbündeten dem Feind zugefügt wird..
- Erhellung - diese magische Beschwörung, vom Clananführer während einer Schlacht ausgesprochen, ruft einen mächtigen Regenbogengeist des Lichts in den Kampf, der die Lebenskräfte der Verbündeten um 25 % wiederherstellt.
In den Festungskämpfen können keine Moroks gerufen werden.
Die Spieler, die an der Eroberung teilnehmen, erhalten Kühnheit, aber keine Erfahrung.
Would be nice to see that part in english and not German, which it been for I don't know how long... and it is in Inter-clan battles and for the Fortress Siezure ...
Only members of the Clans of 2nd level or higher can participate in the siege of the fortress.
Clans from all servers can participate at the siege. At least 10 warriors must join the battle.
Attention! The timeout in fights is 20 seconds Die Bedingungen der Eroberung der Festung
• Die Anmeldung zum Kampf um die Festungen findet jeden Sonntag und Donnerstag jeweils um 12:00 Uhr statt.
• Die Auslosung der Teilnehmer an der Schlacht ist am Montag und Freitag um 21:00 Uhr.
• Der Kampf um die Festung findet immer Dienstags und Samstags um 21:00 Uhr statt.
• Das Clanoberhaupt kann den Teilnahmeantrag zur Eroberung der Festung nur für eine Levelgruppe stellen. Clanmitglieder, die dem Level der Festung nicht entsprechen, werden an der Schlacht nicht teilnehmen.
• In 5 Minuten vom Schlachtbeginn erhalten alle Clanmitglieder, die dem Level der Festung entsprechen, eine Benachrichtigung in Chat. Wenn sie darauf klicken, versetzen sie sich an den nötigen Standort.
• Nach Schlachtbeginn hat der Kriegsherr 3 Minuten Zeit, um die Krieger auf die Angriffspunkte (2 Türme und das Tor) zu verteilen. Dabei kennt er die Kräfteverteilung des Gegners nicht.
• 20% der an der Schlacht teilnehmenden Krieger kann der Kriegsherr in Reserve behalten. Nachdem die Schlacht begonnen hat, kann der Kriegsherr Reservekämpfer je nach Bedarf einsetzen. Sobald die Reserve freigegeben ist, muss sie innerhalb von 3 Minuten vollständig verteilt werden.
• Wenn der Kriegsherr es innerhalb der vorgegebenen Zeit nicht schafft, seine Krieger auf die Punkte zu verteilen, geschieht das automatisch.
• In jeder Festung befinden sich 3 wichtige Objekte: 2 Türme und das Tor. Das Ziel jeder Mannschaft ist mehr Objekten zu erobern, als der Gegner. In den Türmen und neben dem Tor starten die Schlachten, deren Sieger als Herrscher des Objekts hervorgeht.
• Während der Schlacht können einmalig zusätzliche Flüche verwendet werden:
- Umnachtung - diese magische Beschwörung, vom Clananführer während einer Schlacht ausgesprochen, ruft einen mächtigen Regenbogengeist der Finsternis in den Kampf, der den Schaden um 17% verringert, der den Verbündeten vom Feind zugefügt wird.
- Blitzflamme - diese magische Beschwörung, vom Clananführer während einer Schlacht ausgesprochen, ruft einen mächtigen Regenbogengeist des Blitzes in den Kampf, der den Schaden um 17% erhöht, der von den Verbündeten dem Feind zugefügt wird..
- Erhellung - diese magische Beschwörung, vom Clananführer während einer Schlacht ausgesprochen, ruft einen mächtigen Regenbogengeist des Lichts in den Kampf, der die Lebenskräfte der Verbündeten um 25 % wiederherstellt.
In den Festungskämpfen können keine Moroks gerufen werden.
Die Spieler, die an der Eroberung teilnehmen, erhalten Kühnheit, aber keine Erfahrung.
Would be nice to see that part in english and not German, which it been for I don't know how long... and it is in Inter-clan battles and for the Fortress Siezure ...
in battelfield/complete fights, search by name work no more
Are you sure you placed the name of the character correct? I have tested and there is no issues:
Random fight search and battlefield search. Seems it works well.
Choose me for your Consecrator
+1 Just came to say thatIOU event vanished of the events list.
Event is always added manually by the admins and not really on the date you used to see at the event list. Same is with Invasion of Chaos. Just keep an eye on the news. Will be announced there for sure!
Choose me for your Consecrator
So then it is only Tallar issue, not all battlefields and not for completed fights. Thanks!
Choose me for your Consecrator
In captian fight http://warofdragons.com/fight_info.php?fight_id=266133197
the captian never seemed to leave each of us especially after the mounts were dead. we could see the damage happening to him.
the captian never seemed to leave each of us especially after the mounts were dead. we could see the damage happening to him.
error
Http://warofdragons.com/artifact_info.ph…ct_id=445596114
kullanmaz
http://warofdragons.com/artifact_info.ph…ct_id=445595562
(19 lvl recipe)no lvl occupational prescription
not in the game
http://warofdragons.com/navigator.php?name=Triadine%20[480]
http://warofdragons.com/navigator.php?name=Beozar%20[480]
http://warofdragons.com/navigator.php?name=Jantarius%20[480]
kullanmaz
http://warofdragons.com/artifact_info.ph…ct_id=445595562
(19 lvl recipe)no lvl occupational prescription
not in the game
http://warofdragons.com/navigator.php?name=Triadine%20[480]
http://warofdragons.com/navigator.php?name=Beozar%20[480]
http://warofdragons.com/navigator.php?name=Jantarius%20[480]
Hello I dont know since the update happen that : artful items to arsenal items has "Stop"
http://warofdragons.com/artifact_info.ph…artikul_id=6773
Spoke to Lady Dawn and the option to change with crystal isnt there
Plz assist with the problem .
Thank you
http://warofdragons.com/artifact_info.ph…artikul_id=6773
Spoke to Lady Dawn and the option to change with crystal isnt there
Plz assist with the problem .
Thank you
It doesn't seem to be a bug but a featureIn captian fight http://warofdragons.com/fight_info.php?fight_id=266133197
the captian never seemed to leave each of us especially after the mounts were dead. we could see the damage happening to him.
http://warofdragons.com/artifact_info.php?artikul_id=17714 and
http://warofdragons.com/artifact_info.php?artikul_id=17485 abilities added to captain, same as highlevel superbeings (filth etc) had
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