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[GUIDE] Kollektionen (Autor: Mr Tweed)
Bei den verschiedensten Aktivitäten in Feo können nun Kollektionsfragmente gefunden werden, die, wenn sie zur einer Kollektion vereint werden, mit vielen Belohnungen und Boni winken. Erhalten könnt ihr diese Fragmente beim Sammeln, Produzieren, auf Schlachtfeldern, beim Besuch von Instanzen u.v.m.!
Wenn ihr euren Rucksack öffnet, findet ihr dort einen Reiter mit dem Namen "Kollektion". Wenn ihr diesen öffnet, erhaltet ihr dort einen Überblick, welche Teile sich bereits in eurem Besitz befinden bzw. welche noch fehlen. Viel Spaß beim Sammeln!
Ereignisse
Sammelmünzen
Berufe
Schlachtfelder
Instanzen
Schatullen
Clan
Schatzsucher
Selten
Geschichtsbücher und Sagen
Sammlerkästchen
Aus dem Sammlerkästchen können nach dem Zufallsprinzip Kollektionsteile aller Kollektionen, außer der Kollektionen Clan und Selten Schlachtfeld erhalten werden.
Ereignisse
Zahlreiche Sachen könnt ihr durch die Teilnahme an Zyklischen Ereignissen erhalten.
Für alle Lebenssituationen
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Stimme des Provokateurs oder Wilde Jagd.
Belohnung: 50 Einfluss in den Städten Dartrong und O'Delvais.
Rundgang durch Feo
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Wanderung der wilden Sorbs, Meisterschaft der Tararikonkämpfe und Vergehen und Blühen.
Belohnung: 50 Einfluss in den Vororten Dartrong und O'Delvais.
Mühen und Sorgen
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Laichen der Silberkrabben, Zaubersalpeter, Blüte des Schauerlings und Steinmagie.
Belohnung: 50 Einfluss in Fightwarund Grandfort.
Geheimnisse des Ozeans
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Grüne Seeräuber und Einsamer Kapitän.
Belohnung: 50 Einfluss im Balluarischen Ozean.
Knochenwaffen
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Grabschänder, Schrecken aus Knochen und Friedhofslichter.
Belohnung: 50 Einfluss im Kloster der Vergänglichkeit und Totenland.
Kühnheit und Ehre
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Dämoneninvasion, Chaostribunal, Blut für Tallaar und Kristall des Zorns.
Belohnung: 50 Einfluss im Tschiongebirge.
Arbeit und Entspannung
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Lagerdiebe, Rache des Krets-Metzgers und Tumult in der Scheune.
Belohnung: 50 Einfluss in den Feuermeilen und der Alewejer Ferne.
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Grüne Seeräuber und Einsamer Kapitän.
Belohnung: 50 Einfluss im Balluarischen Ozean.
Knochenwaffen
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Grabschänder, Schrecken aus Knochen und Friedhofslichter.
Belohnung: 50 Einfluss im Kloster der Vergänglichkeit und Totenland.
Kühnheit und Ehre
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Dämoneninvasion, Chaostribunal, Blut für Tallaar und Kristall des Zorns.
Belohnung: 50 Einfluss im Tschiongebirge.
Arbeit und Entspannung
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Lagerdiebe, Rache des Krets-Metzgers und Tumult in der Scheune.
Belohnung: 50 Einfluss in den Feuermeilen und der Alewejer Ferne.
Auf Leben und Tod
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Zorn des Uborg, Missglücktes Experiment, Spinnennetz der Angst und Giftiger Efeu.
Belohnung: 50 Einfluss in der Swiglod Brist und den Berona-Prärien.
Unermessliche Weiten
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Rache der Minotauren, Söldnerkriege, Dämonenpack.
Belohnung: Bei Verwendung dieses Artefakts bekommst du 50 Einfluss im Verdammten Feld.
Auf Waldpfaden
=
Vorraussetzung:Teilnahme an den Ereignissen Strafbarer Wilddiebstahl, Blutdurst, Gäste aus dem Wald, Zauberlehrling.
Belohnung: Bei Verwendung dieses Artefakts bekommst du 50 Einfluss im Schuarwald.
Dorfleben
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Blutgierige Gäste und Kampf dem Schmuggel.
Belohnung: 50 Einfluss in den Vergägnlichen Wiesen und der Stillen Steppe.
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Zorn des Uborg, Missglücktes Experiment, Spinnennetz der Angst und Giftiger Efeu.
Belohnung: 50 Einfluss in der Swiglod Brist und den Berona-Prärien.
Unermessliche Weiten
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Rache der Minotauren, Söldnerkriege, Dämonenpack.
Belohnung: Bei Verwendung dieses Artefakts bekommst du 50 Einfluss im Verdammten Feld.
Auf Waldpfaden
=
Vorraussetzung:Teilnahme an den Ereignissen Strafbarer Wilddiebstahl, Blutdurst, Gäste aus dem Wald, Zauberlehrling.
Belohnung: Bei Verwendung dieses Artefakts bekommst du 50 Einfluss im Schuarwald.
Dorfleben
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Blutgierige Gäste und Kampf dem Schmuggel.
Belohnung: 50 Einfluss in den Vergägnlichen Wiesen und der Stillen Steppe.
Immer etwas zu tun!
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Fliegende Bestien, Todeslawine und Räuberische Blüte.
Belohnung: 50 Eifnluss im Vulkan-Vorland und dem Felsland.
Leben der Yeti
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Schutz des magischen Turms, Gelanth-Junges, Blutiges Yeti-Ritual und Gefährliche Fischer.
Belohnung: 50 Einfluss auf den Inseln des ewigen Frosts.
Gaben der fernen Inseln
=
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Verkörperung des Bösen, Kriegerische Habus und Der lange Weg des kleinen Daigons.
Belohnung: 50 Einfluss auf den Nebelinseln.
Ehcülfsoahc
+ =
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Eine Blume bringt Kummer, Durchbruch des Chaos und Rache des Hexenmeisters.
Belohnung: Chaos Chest, die verschiedene nützliche Dinge für Chaoskämpfer enthält. (Zufällige Ausschüttung)
Auf dem Meeresboden
+ =
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Unterwasserschatz, Großer Überfall der Kleschire, Schatten der Vergangenheit und Perlensucher.
Belohnung: Closed Shell, die verschiedene nützliche Dinge für Unterstützer der Flaundinen enthält. (Zufällige Ausschüttung)
Schlossfahne
=
Vorraussetung: Teilnahme an der Belagerung der Schlösser Fightwar und Grandfort.
Belohnung: Clangechenk "Schlossfahne"
Hinweis: Die Aktivatoren Tireless Activist Badge und Minted Coin erhaltet ihr in den Läden am Stadtplatz.
+ =
Voraussetzung: Teilnahme an den Ereignissen Unterwasserschatz, Großer Überfall der Kleschire, Schatten der Vergangenheit und Perlensucher.
Belohnung: Closed Shell, die verschiedene nützliche Dinge für Unterstützer der Flaundinen enthält. (Zufällige Ausschüttung)
Schlossfahne
=
Vorraussetung: Teilnahme an der Belagerung der Schlösser Fightwar und Grandfort.
Belohnung: Clangechenk "Schlossfahne"
Hinweis: Die Aktivatoren Tireless Activist Badge und Minted Coin erhaltet ihr in den Läden am Stadtplatz.
Sammelmünzen
Diese Münzen könnt ihr als Drop erhalten. Habt ihr eine Sammlung komplett, könnt ihr sie in regelmäßigen Abständen aktivieren und euch eure Belohnungen sichern.
Bronze-Kollektion
Aktivierung: 1 Mal in 24 Stunden
Belohnung: Small Antiquarian Bag, der nützliche Kleinigkeiten enthält.
Silber-Kollektion
Aktivierung: alle 3 Tage
Belohnung: Large Antiquarian Bag, der nützliche Kleinigkeiten enthält.
Gold-Kollektion
Aktivierung: alle 7 Tage
Belohnung: Precious Antiquarian Bag, der nützliche Kleinigkeiten enthält.
Berufe
Diese Fragmente könnt ihr bei der Ausübung eurer Sammel-, Produktions- und Drittberufe werhalten. Als Belohnung für diese Sammlungen erhaltet ihr Sign of the Master, mit denen ihr euch im Professionellen Laden neue Gegenstände kaufen könnt.
Schatz des Kräuterkunderls
+ =
Voraussetzung: Beschaffung von Ressourcen des Kräuterkundlers.
Belohnung: Herbologist's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Schatz des Geologen
+ =
Voraussetzung: Beschaffung von Ressourcen des Geologen.
Belohnung: Geologist’s Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Großer Fang
+ =
Voraussetzung: Beschaffung von Ressourcen des Fischers.
Belohnung: Fisherman's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Inventar des Alchemisten
+ =
Voraussetzung: Erzeugung von Ressourcen/Artefakten des Alchemisten.
Belohnung: Alchemist's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Inventar des Juweliers
+ =
Voraussetzung: Erzeugung von Ressourcen/Artefakten des Juweliers.
Belohnung: Jeweller's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Utensilien des Hexenmeisters
+ =
Voraussetzung: Erzeugung von Ressourcen/Artefakten des Hexenmeisters.
Belohnung: Mage's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Heilende Kraft
+ =
Voraussetzung: Verwendung von Schriftrollen der Wundheilung.
Belohnung: Healer's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
+ =
Voraussetzung: Erzeugung von Ressourcen/Artefakten des Alchemisten.
Belohnung: Alchemist's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Inventar des Juweliers
+ =
Voraussetzung: Erzeugung von Ressourcen/Artefakten des Juweliers.
Belohnung: Jeweller's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Utensilien des Hexenmeisters
+ =
Voraussetzung: Erzeugung von Ressourcen/Artefakten des Hexenmeisters.
Belohnung: Mage's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Heilende Kraft
+ =
Voraussetzung: Verwendung von Schriftrollen der Wundheilung.
Belohnung: Healer's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Todesurteil
+ =
Voraussetzung: Verwendung von Schriftrollen des Henkers.
Belohnung: Executioner's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Kunst des Einbruchs
+ =
Voraussetzung: Aufbrechen von Schatullen.
Belohnung: Locksmith's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Belohnung des großen Meisters
=
Voraussetzung: Besitz aller Belohngsstatuetten der Berufe.
Belohnung: Tireless Collector Chest, die bei Anwendung einige seltene Geschenke bringt.
Hinweis: Die Aktivatoren Work Tools erhaltet ihr in den Läden am Stadtplatz.
+ =
Voraussetzung: Verwendung von Schriftrollen des Henkers.
Belohnung: Executioner's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Kunst des Einbruchs
+ =
Voraussetzung: Aufbrechen von Schatullen.
Belohnung: Locksmith's Reward Statue, die bei Anwendung 10x Sign of the Master bringt.
Belohnung des großen Meisters
=
Voraussetzung: Besitz aller Belohngsstatuetten der Berufe.
Belohnung: Tireless Collector Chest, die bei Anwendung einige seltene Geschenke bringt.
Hinweis: Die Aktivatoren Work Tools erhaltet ihr in den Läden am Stadtplatz.
Schlachtfelder
Diese Fragmente könnt ihr durch die Teilnahme an Schlachtfeldern erhalten.
Unter der Ägide der Kristaller-Ritter
+ =
Voraussetzung: Sieg, Unentschieden oder Niederlage in den Kristallhöhlen.
Belohnung: Gilded Great Dragons Shield, der als Kühnheitselixier in den Kristallhöhlen eingesetzt werden kann.
Waffen der Kristaller-Ritter
+ =
Voraussetzung: Sieg, Unentschieden oder Niederlage im Tempel der Auserwählten.
Belohnung: Crystal Knight Statue, die als Kühnheitselixier im Tempel der Auserwählten eingesetzt werden kann.
Runen der Mittagsländer
=
Voraussetzung: Erfüllung Quest Überlegenheit der Kraft.
Belohnung: Meridian Land Rune, die Reputation und nützliche Extrakte enthalten.
Instanzen
Folgende Sammlungen könnt ihr euch durch den Besuch von Instanzen erarbeiten.
Trophäen des Krets-Metzgers
+ =
Voraussetzung: Vernichtung des Kretch Butcher.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part I, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Kampf-Tararikons
+ =
Voraussetzung: Vernichtung des Spider Patriarch oder Fire Golem.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part II, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Schätze des finsteren Höhlen
+ =
Voraussetzung: Vernichtung der Harcide oder des Gungl Exile.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part III, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Schätze aus der Tiefe
+ =
Voraussetzung: Vernichtung des Bog Elf oder Sunken Ship's Captain.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part IV, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Rüstung des Forschers
+ =
Voraussetzung: Vernichtung des Emperor Scorpion oder Changeling Shaman.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part V, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Reise zu den Eisinseln
+ =
Voraussetzung: Vernichtung des Arboslam oder Fazgrod Resurrected Ghoul.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part VI, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Schmetterlinge des Verzauberten Waldes
+ =
Voraussetzung: Vernichtung de Edera.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part VII, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Elfenschätze
+ =
Voraussetzung: Vernichtung eines Überwesens im Elfenheiligtum.
Belohnung: Gold Quiver, den man gegen seltene Elfenköcher eintauschen kann.
+ =
Voraussetzung: Vernichtung des Emperor Scorpion oder Changeling Shaman.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part V, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Reise zu den Eisinseln
+ =
Voraussetzung: Vernichtung des Arboslam oder Fazgrod Resurrected Ghoul.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part VI, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Schmetterlinge des Verzauberten Waldes
+ =
Voraussetzung: Vernichtung de Edera.
Belohnung: Rodwin the Pathfinder Diary. Part VII, dessen Anwendung einem geschlossene Truhen bringt.
Elfenschätze
+ =
Voraussetzung: Vernichtung eines Überwesens im Elfenheiligtum.
Belohnung: Gold Quiver, den man gegen seltene Elfenköcher eintauschen kann.
Geheimnis des Verlassenen Hauses
+ =
Voraussetzung: Vernichtung von Überwesen im Verlassenen Haus bzw. Öffnung Battered Coffer und Wonderful Coffer.
Belohnung: Mage Treasure, die seltene Elixiere oder eingeschlossene Schachfiguren bereit hält. (Zufällige Ausschüttung)
Königliches Versteck
+ =
Voraussetzung: Vernichtung von Überwesen im König Magischs Palast bzw. Öffnung Elaborate Coffer, Precious Coffer und Privy Coffer.
Belohnung: Royal Treasure, die seltene Elixiere oder eingeschlossene Schachfiguren bereit hält. (Zufällige Ausschüttung)
Magie der Verbannten
+ =
Voraussetzung: Vernichtung von Überwesen im Festung der Verbannten.
Belohnung: Dark Flames Sphere, die seltene Elixiere oder eingeschlossene Schachfiguren bereit hält. (Zufällige Ausschüttung)
Hinweis: Die Aktivatoren Researcher's Hat, Sacrificial Coins und Researcher's Whip erhaltet ihr in den Läden am Stadtplatz.
+ =
Voraussetzung: Vernichtung von Überwesen im Verlassenen Haus bzw. Öffnung Battered Coffer und Wonderful Coffer.
Belohnung: Mage Treasure, die seltene Elixiere oder eingeschlossene Schachfiguren bereit hält. (Zufällige Ausschüttung)
Königliches Versteck
+ =
Voraussetzung: Vernichtung von Überwesen im König Magischs Palast bzw. Öffnung Elaborate Coffer, Precious Coffer und Privy Coffer.
Belohnung: Royal Treasure, die seltene Elixiere oder eingeschlossene Schachfiguren bereit hält. (Zufällige Ausschüttung)
Magie der Verbannten
+ =
Voraussetzung: Vernichtung von Überwesen im Festung der Verbannten.
Belohnung: Dark Flames Sphere, die seltene Elixiere oder eingeschlossene Schachfiguren bereit hält. (Zufällige Ausschüttung)
Hinweis: Die Aktivatoren Researcher's Hat, Sacrificial Coins und Researcher's Whip erhaltet ihr in den Läden am Stadtplatz.
Schatullen
Fragmente aus diesen Sammlungen könnt ihr erhalten, wenn ihr bronzene, metallene, silberne und goldene Schatullen, Kästchen und Truhen öffnet.
Erbe der altehrwürdigen Alchemisten
=
Belohnung: Complete Collection of Rare Recipes, die einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Handbuch des Kampfmagus
=
Belohnung: Great Spell Anthology, die einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Masken von Feos Schamanen
=
Belohnung: Evil Dragon Mask, die einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Feos Nixenlaternen
=
Belohnung: Guiding Star Torch, die einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Große Flotte
=
Belohnung: Model Pioneer Frigate, das einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Reliquien der Feuerspeienden Drachen
=
Belohnung: Fire-Breathing Dragon Necklace, das einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Blumensträuße des Frühlingstals
=
Belohnung: Shining Amarillys, die einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
=
Belohnung: Model Pioneer Frigate, das einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Reliquien der Feuerspeienden Drachen
=
Belohnung: Fire-Breathing Dragon Necklace, das einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Blumensträuße des Frühlingstals
=
Belohnung: Shining Amarillys, die einen mit einem besonderen Segen ausstattet.
Clan
Die Fragmente könnt ihr nur erhalten, indem ihr in einer Gemeinschaft zusammen arbeitet. Man bekommt sie für die Erfüllung von Clanaufgaben in der Clanzitadelle.
Pflanzen der Anderswelt
=
Belohnung: Otherworld Herbologist Chest
Insekten der Anderswelt
=
Belohnung: Otherworld Naturalist Chest
Mineralien der Anderswelt
=
Belohnung: Otherworld Geologist Chest
Schloss
=
Belohnung: Castle Model
Artefakte des Steinarchitekten
=
Belohnung: Stone Architect Sign
Schatzsucher
Die Teile dieser Kollektion kann man beim Öffnen von Elfentruhen bekommen.
Fossilien der Welt Feo
=
Belohnung: Unknown Beast Paw Print, die deine Berufserfahrung vorübergehend erhöht.
Schätze des Erdinnern
=
Belohnung: Elf Heart Gem, das deine Berufserfahrung vorübergehend erhöht.
Spuren der Urzeit
=
Belohnung: Fern in Amber, die deine Berufserfahrung vorübergehend erhöht.
Arsenal des Ork-Anführers
=
Belohnung: Orc Leader Axe, die dir einen besonderen Segen verleiht.
Insignien des Zwergenkönigs
=
Belohnung: Gnome King Fibula, die dir einen besonderen Segen verleiht.
Auf geheimen Elfenpfaden
=
Belohnung: Elf Spy Cloak, der dir einen besonderen Segen verleiht.
Gaben des Meeres
=
Belohnung: Sea Turtle Pantsir, der dir im Kampf einen magischen Schild verleiht.
Goblinwirtschaft
=
Belohnung: Goblin Mechanic Glasses, die bei Anwendung 150 Sign of Friendship bringt.
Echo der Vergangenheit
=
Belohnung: Ancient Hunter's Horn, mit dem du im Kampf einen levelabhängigen Geist auf deine Seite rufen kannst.
=
Belohnung: Orc Leader Axe, die dir einen besonderen Segen verleiht.
Insignien des Zwergenkönigs
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Belohnung: Gnome King Fibula, die dir einen besonderen Segen verleiht.
Auf geheimen Elfenpfaden
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Belohnung: Elf Spy Cloak, der dir einen besonderen Segen verleiht.
Gaben des Meeres
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Belohnung: Sea Turtle Pantsir, der dir im Kampf einen magischen Schild verleiht.
Goblinwirtschaft
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Belohnung: Goblin Mechanic Glasses, die bei Anwendung 150 Sign of Friendship bringt.
Echo der Vergangenheit
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Belohnung: Ancient Hunter's Horn, mit dem du im Kampf einen levelabhängigen Geist auf deine Seite rufen kannst.
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