You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, November 7th 2024, 12:17pm

@Panpeter: meinen Rat an dich:

1. Arbeite an deiner Ausdrucksweise. Beschimpfungen und Unterstellungen helfen keinem weiter.

2. Die Assel ist nicht unmöglich zu schaffen. Link anbei.
https://warofdragons.de/fight_info.php?f…ver_id=0&stat=1

Einfach mal die Buffs nochmal genau anschauen und dann eine sinnvolle Strategie erarbeiten.

Gute Jagd
Rorschach

22

Sunday, November 10th 2024, 2:55am

Hallo :)

auch wenn ich es ungern zugebe .. aber ich kann das Problem von Panpeter verstehen, mir fehlen am Ende jedes Zuges ca 3 Sekunden bis ich die Rolle werfen kann, da ich auf meiner Seite nie diese 20 Sekunden angezeigt bekomme.
Am Anfang der Heilphase kann ich mich mit Pfeilen noch retten, aber bei ca 18k Restleben ist dann Ende. Ich kann die Rolle zwar versuchen schnellstmöglich zu werfen, aber der Wurm heilt sich immer um ca 2000 Leben auf 22k hoch.. dann gehts wieder runter bis ca 19k .. dann das Spiel wieder von vorn.
Ich ziehe aber wirklich bis zur letzten Sekunde, ab und zu darf ich gar nicht mehr schlagen.

Ich habe häufiger das Problem, dass ich z.b. bei der Chaotischen den Zähler erst mit 10 oder 12 Sekunden sehe. Angeblich sollen es doch 15 sein?

Meine Internetverbindung ist zwar gut, aber nicht HighEnd.. der Rechner ist nagelneu, daran liegts mit Sicherheit nicht ...

Ach ja . den Router hab ich natürlich neu gestartet... *angel*
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^^

In diesem Sinne.. es ist hier nicht für jeden Spieler gleich. :)

23

Monday, November 11th 2024, 12:38am

Ich habe es jetzt 5 mal versucht, absolute Schriftrolle der reinigung, roter Bogen mit 3 Pfeilen, Morok des Agudar. Habe die Assel bis ca 15000 runter bekommen, dann war der Morok tod, danach ging nichts mehr.
Schade das ein problem das anscheinend sehr viele Spieler betrifft, von betreiberseite so erfolgreich ignoriert wird und alle haben das selbe problem, auf Spielerseite gibt es keine 20 sek, die Assel hat immer exakt 20 sek, warum kann man das problem nicht lösen.
In Clan und Allianz hat es niemand geschafft.

24

Monday, November 11th 2024, 9:33am

Ich habe es jetzt 5 mal versucht, absolute Schriftrolle der reinigung, roter Bogen mit 3 Pfeilen, Morok des Agudar. Habe die Assel bis ca 15000 runter bekommen, dann war der Morok tod, danach ging nichts mehr.

Morok vmtl. falsch eingesetzt.

Schade das ein problem das anscheinend sehr viele Spieler betrifft, von betreiberseite so erfolgreich ignoriert wird und alle haben das selbe problem, auf Spielerseite gibt es keine 20 sek, die Assel hat immer exakt 20 sek, warum kann man das problem nicht lösen.

Nochmal, es gibt hier kein Problem. Ich habe die Assel im zweiten (oder dritten?) Anlauf geschafft. Und ich schätze mal, ich bin in meinem Clan nicht der einzige, der das hinbekommen hat :sleep:

25

Monday, November 11th 2024, 1:57pm

Morok vmtl. falsch eingesetzt.

Nochmal, es gibt hier kein Problem. Ich habe die Assel im zweiten (oder dritten?) Anlauf geschafft. Und ich schätze mal, ich bin in meinem Clan nicht der einzige, der das hinbekommen hat :sleep:

Ja völlig klar, du hast es geschafft, also gibt es kein problem, alle anderen, die es nicht geschafft haben, sind einfach zu blöd.
Die Wirkung des Moroks hört auf, sobald der Morok stirbt, der Kampf wird vom Server gesteuert, also ist das reines Glück, wenn der Morok bis zum schluss durchhält.
ich werde unseren Spielern in der Allianz sagen, das Sie wohl alle zu blöd sind und nur du der superspieler bist.

26

Monday, November 11th 2024, 2:00pm

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit warofdragons.de trat ein Fehler auf. SSL hat einen Eintrag mit ungültigem Nachrichtenauthentifizierungscode erhalten.

Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_MAC_READ

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Das lese ich jeden tag bis zu 10 mal im Spiel, das passiert sogar mitten im Kampf und dann soll man sich wundern, das das Zeitmanagment nicht funktioniert.

27

Monday, November 11th 2024, 2:32pm

Habe jetzt einen 6ten versuch gestartet, ohne jede Chance, erstens zieht die assel bei jedem 5ten Angriff die Hälte der LP ab, zweitens startet die Zeit der Assel immer bei 20 sek, bei mir immer bei 17 bzw 16 sek, die Pfeile gehen allesamt daneben, das simuliert ja der Server, der Morok des Agudar ist nach 5 runden tod, diese Aufgabe ist absolut nicht erfüllbar, immer wenn ich am Zug bin läuft die rolle noch ab und die assel heilt sich wieder, meinen glückwunsch an den Programmierer, Du solltest Dir einen job suchen, von dem du was verstehst.

28

Monday, November 11th 2024, 2:43pm

@Panpeter , Du solltest Dir einen anderen Ton angewöhnen. Bei einem klappt es, beim anderen eben nicht, niemand hat gesagt das Du oder andere Spieler "zu blöd" sind für den Kampf.

Man gab Dir eine Hilfestellung, entweder Du versuchst es oder Du lässt es, aber unterlass das Beleidigen der Spieler und den Spielemachern.
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

29

Monday, November 11th 2024, 3:16pm

Ja völlig klar, du hast es geschafft, also gibt es kein problem, alle anderen, die es nicht geschafft haben, sind einfach zu blöd.
Die Wirkung des Moroks hört auf, sobald der Morok stirbt, der Kampf wird vom Server gesteuert, also ist das reines Glück, wenn der Morok bis zum schluss durchhält.
Oder einfach der falsche Zeitpunkt zum Rufen gewählt?

ich werde unseren Spielern in der Allianz sagen, das Sie wohl alle zu blöd sind und nur du der superspieler bist.
Wenn du meinst, dass das stimmt und es euch weiterhilft, ich halte dich nicht auf. Wobei ich es wirklich eher mal damit versuchen würde, die Beschreibungen gewissenhaft zu lesen.

meinen glückwunsch an den Programmierer, Du solltest Dir einen job suchen, von dem du was verstehst.
Ich würde sagen, den hat er gefunden ... Vielleicht solltest du dir ein einfacheres Spiel suchen?

Man gab Dir eine Hilfestellung, entweder Du versuchst es oder Du lässt es, aber unterlass das Beleidigen der Spieler und den Spielemachern.
:thumbsup:

30

Monday, November 11th 2024, 10:55pm

Vorneweg: Natürlich macht der Ton die Musik. Aber Massregelungen treffen sicherlich auf nährhafteren Boden, wenn sie mit einem gewissen Verständnis für die anfängliche Frustration vorgetragen werden, und dass der Spieler frustriert ist, das sieht wohl auch ein Blinder mit Augenbinde ;)

Es liegt nicht daran, dass hier die Beschreibung nicht "gewissenhaft" genug gelesen wurde. Das ganze Problem ist nicht spieltaktischer, sondern technischer Natur. Peterpan hat wohl wegen irgendwelcher Verzögerungen einen Counter höchstens von 16-17 Sekunden; ihm fehlt schlicht der klitzekleine Intervall, der es ihm ermöglicht, die Assel VOR ihrem Regenerationseffekt zu bewerfen. Hätte man das nicht ganz so knapp kalkuliert (programmiert...), wäre allen diese leidige Diskussion erspart gewesen :D

Ich weiss jetzt nicht genau weshalb der Agudar dort so wirksam ist, und auch nicht, wann du den immer wirfst, aber falls es an dem mangelt, ist vielleicht das noch ein Hoffnungsschimmer: -> https://warofdragons.com/artifact_info.php?artikul_id=18166

Ansonsten hilft nur abhaken und weitermachen.

31

Tuesday, November 12th 2024, 1:33am

Vorneweg: Natürlich macht der Ton die Musik. Aber Massregelungen treffen sicherlich auf nährhafteren Boden, wenn sie mit einem gewissen Verständnis für die anfängliche Frustration vorgetragen werden, und dass der Spieler frustriert ist, das sieht wohl auch ein Blinder mit Augenbinde ;)

Es liegt nicht daran, dass hier die Beschreibung nicht "gewissenhaft" genug gelesen wurde. Das ganze Problem ist nicht spieltaktischer, sondern technischer Natur. Peterpan hat wohl wegen irgendwelcher Verzögerungen einen Counter höchstens von 16-17 Sekunden; ihm fehlt schlicht der klitzekleine Intervall, der es ihm ermöglicht, die Assel VOR ihrem Regenerationseffekt zu bewerfen. Hätte man das nicht ganz so knapp kalkuliert (programmiert...), wäre allen diese leidige Diskussion erspart gewesen :D

Ich weiss jetzt nicht genau weshalb der Agudar dort so wirksam ist, und auch nicht, wann du den immer wirfst, aber falls es an dem mangelt, ist vielleicht das noch ein Hoffnungsschimmer: -> https://warofdragons.com/artifact_info.php?artikul_id=18166

Ansonsten hilft nur abhaken und weitermachen.

Genau so ist es, sehr treffend beschrieben, es gibt nur 3 Möglichen keiten schriftrolle der reinigung, 3 Pfeile mit rotem oder blauem bogen und der Morok des Agudar den man nur einmal werfen kann, auch wenn man beide kartenspieel hat, den Morok werfe ich, wenn er versucht sich das erste mal zu heilen, die Pfeile gehen immer allesamt daneben, programmtechnisch wohl so gewollt, die schriftrollen sind völlig sinnlos, da meinem Counter 3 bis 5 sek fehlen, der Morok müsste mehr als 10 Züge durchhalten, das passiert aber nicht, weil der Wurm ja alle 5 Züge einen Effekt hat und der Kampf letztendlich vom Server gesteuert wird, in 3 Tagen ist das Event vorbei, der Morok geht erst nächste Woche wieder und ob ich das jetzt noch 10 mal versuche, außer ressourcenverbrennung kommt nichts weiter raus, das hätte man deutlich besser machen können, ist jetzt abgehakt, bei den nächsten Events dann halt ohne Erwartungen.

32

Tuesday, November 12th 2024, 10:34am

Das meinte ich u.a. mit gewissenhaft lesen. Agudar bringt nix, wenn man den am Anfang des Kampfes wirft, sondern eher am Ende.
Und warum ist er da am wirksamsten?

Das ganze Problem ist nicht spieltaktischer, sondern technischer Natur. Peterpan hat wohl wegen irgendwelcher Verzögerungen einen Counter höchstens von 16-17 Sekunden; ihm fehlt schlicht der klitzekleine Intervall, der es ihm ermöglicht, die Assel VOR ihrem Regenerationseffekt zu bewerfen
Das "riecht" nach Netzwerkproblem (ping) ... was genau soll der Betreiber dagegen unternehmen? Jeder von uns hat eine andere Netzstabilität und -qualität ...

der Morok des Agudar den man nur einmal werfen kann, auch wenn man beide kartenspieel hat,

also ich habe in anderen Kämpfen durchaus auch 2x Agudar reingerufen. Warum sollte das hier nur 1x gehen mit dem Verbessertes Kartenspiel «Unterirdische Ritter»?

33

Tuesday, November 12th 2024, 12:38pm

@Rorschach: Dachte mir natürlich, dass es um ebendiesen Effekt geht - da in der Beschreibung jedoch ganz spezifisch von "heilenden Schriftrollen" die Rede ist, wovon ich bei der Assel nichts gesehen hab, war ich mir nicht sicher^^ Ebensowenig wollte ich unterstellen dass Panpeter den Morok zu früh wirft ;)

Auf die Fragmente habe ich hingewiesen, weil damit ja schon das normale Kartenspiel reichen könnte, um zwei Agudars hintereinander zu werfen und den Kampf noch zu schaffen.

Netzwerkprobleme gehen selbstverständlich nicht auf die Kappe der Betreiber. Was dieser allerdings tun kann, ist solche Performance-Schwankungen mit einzukalkulieren (dafür reicht gesunder Menschenverstand :D ) und den Effekt pauschal auf 25 oder 30 Sekunden festzusetzen mit der Absicht, jedem Spieler den Questabschluss zu ermöglichen. Das wäre ja auch in seinem Sinn - frustrierte Spieler sind wohl kaum zahlungswillige Spieler *g*

Ganz allgemein können solche Events gerne ein wenig zugänglicher und nicht immer müssen die dazugehörigen Aufgaben übertrieben schwierig und/oder mühsam zu erledigen sein. Man muss ja nicht gleich jedem Gelegenheitsspieler rote Medaillen auf dem Silbertablett präsentieren. Aber manchmal ist weniger eben doch mehr.

34

Tuesday, November 12th 2024, 3:14pm

Nach erledigten 30 Aktivitäten(5 tage nach dem droppen der 7. Zutat) noch immer KEINE Milch erhalten ,woran kann das bitte liegen ??