You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 31st 2024, 6:36pm

The tiger Games?

Habe das Elexier Gute Laune im Würfel hergestellt, anschliesend angewendet und Monster gejagt, im Kampfpass allerdings, wird das überhaupt nicht regestriert, Ist das ein weiterer Bug? Wird das beseitigt und erhalte ich das im nachhinein noch als erledigt?

2

Wednesday, January 1st 2025, 9:14am

Moin. :)

Die Aufgabe mit der "Guten Laune" scheint nur zu funktionieren, wenn man das 'Glas der guten Geister' verwendet, und die gute Laune nicht durch die Aufgaben der vorherigen Wochen oder durch das Buch von CrackerJack oder sonstige Quellen erhält. :)

[...]

Frohes neues Jahr! :xmasparty:

Habe die Antwort bereits in einem Thread geschrieben, hier aber nun nochmal für dich. ;)

3

Thursday, January 2nd 2025, 12:02am

Danke für die Antwort, woher soll ich aber als Spieler wissen, um was es kongret geht.
Vielleicht sollte man mal nachdenken, die Sachen etwas genauer zu benennen.
Da gibt es auch noch Schnellball, mit den dingern kann ich nicht unendlich viel machen, alles was geht wurde getan, war aber wohl das richtige nicht dabei.
Und woher bekomme ich das Glas der guten geister?
In vielen fragen wird man hier einfach links liegen gelassen, trotz des vielen, eingezahlten geldes.

4

Thursday, January 2nd 2025, 6:01am

Da gibt es auch noch Schnellball, mit den dingern kann ich nicht unendlich viel machen, alles was geht wurde getan, war aber wohl das richtige nicht dabei.

Mit dem 'Schneeball' ist die Kollektion gemeint. Gehe dafür in deinen Rucksack, auf den Reiter "Kollektionen" und dann "Besondere". :) Dort findest du den 'Schneeball'.

Und woher bekomme ich das Glas der guten geister?

Im Kampfpass 'Saison des Sternensturms' erhältst du z.B. auf dem Weg zu den 10.500 Punkten bis zu 5 Stk. von diesen Gläsern.

Außerdem kannst du bei dem Kampfpass 'Mirrou in Aufruhr' die Punkte von vielen Aufgaben aus der Vergangenheit immernoch im nachhinein erhalten.
Liste saisonaler Quests der Vergangenheit

In vielen fragen wird man hier einfach links liegen gelassen, trotz des vielen, eingezahlten geldes.

Im Endeffekt sind wir Mentoren auch noch da. Wenn du Fragen zu Sachen, Quests, Items, etctec hast, kannst du dich immernoch mal vorher bei uns melden, bevor man seine Wut hier im Forum rauslässt. Du siehst ja, man kann vieles klären.

5

Thursday, January 2nd 2025, 8:12pm

Moin,

also bei Kollektionen-Besondere hab ich eine Masse aber Schneeball ist man grad nicht dabei.
Kann es vielleicht sein, also so ganz hypothetisch, das die Übersetzung falsch ist und nicht Schneeball herzustellen ist sondern die Schneekugel?

Gruß
Armin

6

Friday, January 3rd 2025, 6:52am

Kann es vielleicht sein, also so ganz hypothetisch, das die Übersetzung falsch ist und nicht Schneeball herzustellen ist sondern die Schneekugel?

jetzt, wo du es sagst .. im Englischen heißt es ja auch "Snow Globe". Aber ja gut, bis jetzt wusste jeder, was gemeint ist. ^^

7

Wednesday, January 8th 2025, 8:54pm

Tiger Games!

Habe den Erfolg erhalten, dass ich 5 tage am stück verstecke angesehen habe... das war am 3.01.25!

heute ist schon der 8. und im kampfpass mirrour wird der balken einfach nicht gefüllt

5 Tage ist der balken noch nicht voll... ist das ein bug?

8

Wednesday, January 8th 2025, 9:02pm

Habe den Erfolg erhalten, dass ich 5 tage am stück verstecke angesehen habe... das war am 3.01.25!

heute ist schon der 8. und im kampfpass mirrour wird der balken einfach nicht gefüllt

5 Tage ist der balken noch nicht voll... ist das ein bug?

vorerst geklärt.