You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Jeff_Sin" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 22nd 2025, 8:04pm

Ständige Angriffe der Menschen

Ich sehe echt schwarz wie es mit dem Spiel weitergehen soll, ihr vergrault die Leute dass ihr zulasst das die Menschen ständig vollgebufft zu uns Magmaren kommen und jeden weghauen.

Denkt ihr da hat noch einer groß Lust zu spielen oder aufzuleveln? Macht ruhig weiter so.

Ich mach auch meist nur noch das nötigste, denn auf so einen Mist hab ich keinen Bock.

2

Thursday, January 23rd 2025, 10:16am

@Jeff_Sin, denkst du nicht das es den Menschen genauso geht? Es gibt genug Magmaren die das gleiche machen. Übertrieben voll gebufft auf beiden Seiten.

Also ist es ein Geben und Nehmen ^^
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

• Send private message

3

Thursday, January 23rd 2025, 4:09pm

Das bezweifle ich stark, komischerweise immer wenn Chaotische war, kommen die zu uns. Wenn es wirklich gut gebuffte geben würde von unserer Rasse, die da rüberrennen würden, dann würden se wohl eher bei uns bleiben um Verteidigerrepu zu machen.

4

Thursday, January 23rd 2025, 5:53pm

Gebe dir recht.... irgendwie macht es so wenig Spaß noch viel Zeit zu investieren.
Vor allem find ich es witzig wenn sie schnell von einen Übergang zum anderen hüpfen um ja alles umzuhauen.
Wie sagt man bei uns in Wien - mit voller Hose ist leicht stinken!! (bezieht sich auf die "wenigen" Buffs was die dann drauf haben) :D :D :D
Aber was mich zuversichtlich stimmt.....ich spiele hier schon sehr lange....in der Zeit hab ich viele kommen und gehen gesehen. ;)

5

Thursday, January 23rd 2025, 8:57pm

Also ich sehe hier tatschliäch ganz häufig welche rumlaufen ... meist welche mit nem Buchstaben im Clan-Patch. allerdings <> R, wenn du verstehst ;)

• Send private message

7

Thursday, January 23rd 2025, 11:12pm

Das ist ein Kampflink, bei uns ist das ständig, sogar in unseren Bosskampf gegen Eisflügel wurden manche gehindert, weil er die die noch nicht im Kampf war, weggekloppt hat. Sowas war mal verboten, aber naja, Geld regiert die Welt oder sollte ich sagen Brillianten?

Sind wieder so´ne Rich Kids die in ihrem Leben selber nichts erreicht haben und müssen hier auf dicke Hose machen.

8

Friday, January 24th 2025, 4:11pm

1. Das hat doch nichts mit der Rassenzugehörigkeit zu tun (zumal man Chars auf beiden Seiten haben kann), und das gibst du sogar implizit zu, indem du erwähnst, dass es besonders nach Chaos passiert... eine objektive Schlussfolgerung wäre demnach eher, dass Spieler mit ihren Restbuffs skalpen wollen, nicht dass böse Humis alles umhauen und gute Mags brave Kontinentverteidiger sind. Eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung.

2. Wie wir von früheren Zeiten wissen (siehe Draconia oder andere), gibt es immer wieder einzelne (!) Chaoten, die hier kompensieren, weil das einfacher ist als im RL - ob das nun "Rich Kids" sind oder nicht, sei dahingestellt -; die findet man aber im jedem Spiel, und scheinbar kriegt man die auch nicht weg, indem man radikale Massnahmen ergreift (z.B. nur eine Attacke auf dem gegenerischen Kontinent pro Tag), denn die finden andere Wege... Man kriegt die Dummen eben nicht bloss dadurch weg, dass man allen anderen alles kaputtreguliert.

3. Sieh es also andersherum: es gibt das Spiel immer noch, und ja, eine gute Idee ist es, "nur das Nötigste" zu machen, bzw. nicht mehr Zeit (und andere Ressourcen...) hier reinzuinvestieren, als einem lieb ist. Auch dann kannst du manche Frusterlebnisse (wie beim Eisflügel-Kampf) nicht vermeiden, du kannst sie allerdings drastisch reduzieren.

Das ist alles die moralische Entrüstung, die ganze Aufregung und die vielen Worte nicht wert ;)

9

Friday, January 24th 2025, 6:10pm

https://warofdragons.de/fight_info.php?f…=88705545051465

und wieder jemand der gerade um 20 cm gewachsen ist.......
und meistens vom selben clan.....leute, leute.....

10

Friday, January 24th 2025, 10:14pm

Das ist ein Kampflink, bei uns ist das ständig

Du bist ja lustig. .well: NATÜRLICH ist das nur EIN(!) Link. War ja auch schließlich nur EIN Beispiel. Auch bei uns ist das öfter....

Aber grundsätzlich, das was Zeitlos sagt. :thumbup:

11

Sunday, January 26th 2025, 11:57am

Ich find das halt nicht so super wenn die Leute übergedopt alles umhauen.....die machen Schaden mit weit über 1500.....da hast Null Chance.....da kannst nicht einmal ein Lebenseli nehmen bevor du im Staub liegst.
Früher hat man noch um Hilfe gerufen bzw. runfen können und es wurde vielleicht ein toller Kampf - aber Heute bist du schon Tod bevor du auch nur einen Satz schreiben kannst.
Ich weis nicht was in den Gehirnen der Leute da vorgeht, wollen sie sich hier beweisen, weil es sonst nicht so läuft wie sie wollen? Keine Ahnung was jemand dazu bringt......

Hab vorhin gehört das wieder ein paar Leute bei uns alles umhauen. Ist ja richtig super, wenn Leute am Wochenende Zeit haben und dann am Vormittag mit einer Wunde von über einen Tag außer gefecht sind. Da überlegt man sich ob man hier noch einloggt oder ob es besser ist die Spielkonsole anzuwerfen.

Macht nur weiter so......man sieht ja schon im Chaos das nicht mehr viele Leute da rein gehen. Ist ja meistens auch einer drinnen dem die Buffs aus den Ohren raus laufen. (sind Humis und auch Magmaren).
Im Grunde ist man da nur Skalplieferant. :S

12

Sunday, January 26th 2025, 3:57pm

ich für meinen teil ziehe mich ins land der dschin zurück, da darf man nicht angegriffen werden, mann kann ressis sammeln und jagen, ohne das es ep gibt. gibt dort immer gutes silber und man hat seine ruhe, sollen sich doch die chaoten die köpfe einschlagen, juckt mich derzeit nicht! :woody:

• Send private message

13

Monday, January 27th 2025, 8:26pm

Sry Lancelot, da irrst du dich, auch da kannst du angegriffen werden (allerdings erst in der Zukunft). Du brauchst dafür nur die schriftliche Erlaubnis vom Kalifen zum angreifen für 10g.

https://warofdragons.com/artifact_info.php?artikul_id=40652

Sicher bist du nicht einmal vor Angriffen in der Clanzitadelle (Zwar nur mit Hetzmoroks, aber trotzdem nicht sicher)

Der sicherste Platz ist eigtl. nur im Portal zwischen Rumengild/Valtreja und Dartrong/O´Delvais.

14

Yesterday, 9:37am

Leute es ist immer noch ein Kriegsspiel und kein Sandkasten ^^
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

15

Yesterday, 12:36pm

na großartig, spätestens wenn die ersten großeinzahler keine perspektive mehr sehn und sie keinen fortschritt mehr machen können, wird das freigeschaltet, das ist der tod des spiels weil dann wieder die kleinen zu hunderten nicht mehr ihren kopf hinhalten wollen.

und nein, es ist KEIN kriegsspiel

16

Yesterday, 5:11pm

Hallo zusammen

so Jetzt will ich mal meinen Senf da zu geben , ich habe mich bisher zurück gehalten , aber jetzt reicht es ,

du schreibt das die Menschen nur Angreifen bei euch da oben aber was ist mit, ihr kommt auch zu uns , euch den ich werde des öfters angegriffen von euch und ich bin mal gerade 3 Wochen im spiel 20 LvL auf 4 lv l oder 6 lvl und so weiter
so vergraul man Spieler dann wundert ihr euch nicht wenn bald keine neue Spieler mehr kommen, und mache vergessen es das es nur ein spiel ist.

• Send private message

17

Yesterday, 6:22pm

Du meinst Lvl 20er greifen Lvl 4er oder Lvl 6er an? Sowas ist verboten, außer natürlich an bestimmten Orten.
Dann gleich melden, es sei denn du hast ihn/sie vorher geflucht oder sonstwas, dann ist es Vergeltung.

18

Yesterday, 6:40pm

nein das habe ich nicht ich wollte eine quest machen die mich in das gebiet ich musste nicht mal die quest konnte ich machen wurde ich von 2 gleich auf Korn Genohmen vom 20 und 17 lvl also sollte es verboten sein das hohe lvl auf kleine lvl hauen , werde ich es in zukumpf melden , den das wusste ich nicht, und habe es hin gekommen aber das nächste mal nicht mehr, :(

19

Today, 5:20pm

nein das habe ich nicht ich wollte eine quest machen die mich in das gebiet ich musste nicht mal die quest konnte ich machen wurde ich von 2 gleich auf Korn Genohmen vom 20 und 17 lvl also sollte es verboten sein das hohe lvl auf kleine lvl hauen , werde ich es in zukumpf melden , den das wusste ich nicht, und habe es hin gekommen aber das nächste mal nicht mehr, :(

Solange du auf Humi Gebiet bleibst, kannst du nur von Mags bis Level 7 umgehauen werden.
Wenn dich jemand darüber angreift, dann immer schön melden :D
Auf Mag Gebiet, kann dich natürlich jeder umnieten ;)

Link zum Nachlesen: https://warofdragons.com/info/info/index.php?obj=cat&id=178 (gibs sicher auch in Deutsch)