You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Jeff_Sin" started this thread

• Send private message

21

Sunday, February 2nd 2025, 3:06pm

Ok akyr, habs falsch verstanden, hast es genau so gesagt.^^

22

Wednesday, February 19th 2025, 12:22pm

Ich sehe dass genau so wie Jeff, egal wer jetzt wenn auf der anderen Seite überfällt, aber manche betreiben das sehr exzessiv und vergraulen damit die Spieler. Kriegsspiel hin oder her. das stimmt nur bedingt, denn Sammeln und so ist ebenso ein essentieller Teil dieses Spiels. Dass solche Leute die Sammeln, den Angriffen willkürlich ausgesetzt sind ist schon traurig genug. Und dass der Bertreiber es duldet, daß Tannenbäume mit einem One-Hit-Kill die anderen einfach umbolzen, die nicht ebenso gebufft sind, find ich auch ziemlich bescheuert. Ich hab gestern mein Rotes Werkzeug verloren, weil mich einer beim Sammeln umgebolzt hat. Ich werde garantiert keine Brillis mehr einzahlen, um mir ein neues rotes Werkzeug zu kaufen. Auch stell ich fest, dass die eigenen Einzahlungen wohl ziemlich wertlos sind, um mit diesen Spielern mitzuhalten. Drum lass ich das jetzt sein, und stelle meine Einzahlungen komplett ein.
Mir ist auch klar, das sich durch diesen Thread nichts ändern wird und dass der Betreiber durchaus das Recht hat seine eigenen Vorstellungen bei seinem Spiel umzusetzen. Aber jeder von uns hat auch das Recht, einfach dem Spiel den Rücken zu kehren und sich eine andere Freizeitbeschäftigung zu suchen.
Am besten alle Sammelberufe einstampfen, alles in den Läen für Brillis kaufen lassen und gut ist. Dann braucht sich niemand mehr zu ärgern und die exzessiven Paygamern bleiben endlich unter sich.