You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 27th 2024, 1:19pm

chimäre erschaffen

Beim Jagen gibt es neuerdings haufenweise innere Organe mit denen man rein theoretisch chimären erschaffen könnte, praktisch wird aber angezeigt bei Meister globius , das man erst den Quest Großwildjagd erfolgreich abgeschlossen haben muss.
Dieser Quest erscheint allerdings nirgendwo.
bei Anfrage an einen Mentor in einem deutschsrachigem Chat erhielt ich natürlich eine englischsprachige Anwort mit einem verweis auf Hinweise aus dem jahre 2022, das man wohl vorher einen anderen Quest abgeschlossen haben muss, irgendetwas mit einem missglücktem experiment, über das ich bisher nichts weiter gefunden habe.
Warum bekomme ich die ganzen Organe, wenn diese doch völlig sinnlos sind, weil ich die Voraussetzungen nicht habe?

2

Tuesday, August 27th 2024, 2:31pm

Hallo,
Die Quest "Großwildjagd" steht Kriegern zur Verfügung, die die Quest "Wissenschaft der Massenvernichtung" abgeschlossen haben.
Aufgaben werden vom Meister Globius in den Hügeln der Versöhnung.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich am besten per Privatnachricht oder per Post an einen deutschsprachigen Mentor (McDonald).

Da ich kein fließendes Deutsch spreche, benutze ich einen Übersetzer.

3

Tuesday, August 27th 2024, 7:01pm

Hallo,
Die Quest "Großwildjagd" steht Kriegern zur Verfügung, die die Quest "Wissenschaft der Massenvernichtung" abgeschlossen haben.
Aufgaben werden vom Meister Globius in den Hügeln der Versöhnung.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich am besten per Privatnachricht oder per Post an einen deutschsprachigen Mentor (McDonald).

Da ich kein fließendes Deutsch spreche, benutze ich einen Übersetzer.
Es gibt bei Meister globius keine Quest "Wissenschaft der Massenvernichtung", also scheint noch etwas zu fehlen.

4

Tuesday, August 27th 2024, 8:12pm

Hallo!

Den generellen Bibliothek-Eintrag über dieses Event findest hier: Erschreckendes Experiment

Die Questbeschreibung für "Die Wissenschaft der Massenvernichtung' findest du hier:
Die Wissenschaft der Massenvernichtung

Die Organe, sowohl die blauen, als auch die lilafarbenen, bekommt jeder Spieler, egal, ob er/sie die Quest angenommen/abgeschlossen hat, oder nicht.

Du sagtest, Meister Globius hat keine Quest für dich.. Da es aber keine Quest gibt, die davor gemacht werden muss, da "Die Wissenschaft der Massenvernichtung' die Startquest zu dem Event ist, würde ich dich einmal bitten, deine angenommenen Quests einmal zu durchsuchen. ;) Dort müsste sie, wenn Globius wirklich keine Quest für dich hat, zu finden sein. :)

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sowohl hier, als auch im Spiel selber zur Verfügung.

Cheers - McDonald

Similar threads