You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 16th 2024, 5:56pm

[EVENT] Schearas Prüfungen - Die Heldentaten + Ereignisliste

Link zu den News

Scheara bietet den Krieger Feo's 39 verschiedene Tests, die innerhalb von 75 Tagen durchgeführt werden können. Ihr könnt die Liste der Tests im Bereich Erfolge sehen, indem ihr auf die entsprechende Registerkarte klickt.
Für jeden Test bekommt ihr einen Legendären Erfolg.

Für jede 4 durchgeführten Tests erhaltet ihr eine Truhe mit verschiedenen Preisen. Die Belohnung in jeder nächsten Truhe wird besser sein als in der vorherigen! Die letzte Kiste bekommt ihr mit 36 abgeschlossenen Tests. Darin findet ihr den Avatar «Schearas Champion», den man auf keine andere Weise erhalten kann!

Avatar «Schearas Champion» weiblich
Avatar «Schearas Champion» männlich


____________________________________________________________________________________________________________________

Prüfung „Drei auf einen Schlag“

Lass dich gleichzeitig mit einem Fluch des einfachen Zerstörers, des Sumpfzerstörers und des Höllenzerstörers verhexen und entferne sie mit einer beim Hexer Arnabag gekauften Schriftrolle des Exorzismus.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Prüfung: "Rückkehr der Mumie"

Sprich mit Scheara in der Geisterferne, während du Verletzungen an 6 verschiedenen Körperteilen hast, um die Herausforderung abzuschließen. Scheara wird dich vollständig heilen.
______________________________________________________________________________________________________________________

Prüfung „Meister der Maskerade“

Töte einen Minotaurus, der eine grüne, blaue oder lilane Zwergenschatulle bewacht, während du unter der Wirkung einer Minotaurus-Verwandlung stehst.
Du kannst ein Minotaurus-Verwandlungselixier im Elt-Würfel herstellen. (Minotaurus-Kopf + Krofdor-Verwandlungselixier)
________________________________________________________________________________________________________________________

Prüfung „Keine Minute verlieren!“

Schließe die Quest „Dorfstreifendienst“ innerhalb von 5 Minuten nach der Annahme ab.
Bitte beachte!:

Level bis 10 Dorfstreife
Level 11-15 Turnier der Kampfmagier
Level 16+ Stadtturnier

_________________________________________________________________________________________________________________________

Prüfung „Aber wenn plötzlich doch...?“

Töte in der "Schatzkammer des Ivmuar" denselben gesichtslosen Wächter zweimal, indem man auf das Versteck klickt, das in derselben Instanz mehrmals angeklickt werden kann.
______________________________________________________________________________________________________________________

Prüfung „Taktik des Stachelschweins“

Töte Gurraldi Korr in der Instanz. Klicke anschließend auf das Schiff im Standortbild, um an einen anderen Ort zu gelangen.
Sei am Besten alleine in der Gruppe.
Du musst den Iguraon im Jagdbildschirm angreifen und ihn töten, ohne Schaden zu verursachen.
Kämpfe nackt und rüste 2 Slots mit Pulver oder Schriftrollen der Vergeltung aus, und den Rest mit Erholungselixieren. Verwende die Erholungselixiere, um Auto-Treffer zu vermeiden.
Der Vergeltungseffekt deines Bogens und das Clan-Totem können ebenfalls verwendet werden.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Prüfung „Einfach nur, weil ich es kann“

Töte Harzida, während du unter einer Vielzahl von Effekten stehst. (Die genaue Anzahl der Effekte ist bisher nicht bekannt.)
________________________________________________________________________________________________________________________

This post has been edited 6 times, last edit by "McDonald" (Aug 26th 2024, 11:03am)


2

Sunday, August 18th 2024, 12:06am

Prüfung „Taktik des Stachelschweins“
Es geht anscheinend auch, dass man einfach den Krets-Verteidiger wirft. Siehe meinen Kampf:
https://warofdragons.com/fight_info.php?…65&server_id=10

Ich habe daraufhin den Erfolg erhalten.

3

Monday, August 19th 2024, 12:18pm

Prüfung „Taktik des Stachelschweins“
Es geht anscheinend auch, dass man einfach den Krets-Verteidiger wirft.
Funktioniert auch mit Reittier (und dann vermutlich auch mit Schatten).
Beim Ausziehen die Ringe, den Bogen und den Köcher nicht vergessen ;)

4

Monday, August 19th 2024, 4:02pm

Da ich doch öfter als vermutet nach den verschiedenen Events gefragt werde, werde ich ich euch hier eine Liste verfassen. :)

Prüfung „Sammler von Köpfen“

Nimm an verschiedenen Ereignissen teil und töte folgende Monster:

- Skelett des Orkhelden [5] (während des Ereignisses "Ruhelose Knochen" in Dorf Swiglod / Unergründliche Steppe)

- Minotaurus-Verwüster [7] (während des Ereignisses "Rache der Minotauren" in Siedlung Mentalia / Wiese des Vergessens)

- Todessekten-Anhänger [4] (während des Ereignisses "Schrecken aus Knochen" in Monarchengruft / Gräber der Armen)

- Flaundin-Magier [8] (während des Ereignisses "Schatten der Vergangenheit" im Unterwassergefängnis)

- Wühlender Krets [2] (während des Ereignisses "Röhren zum Land des Schattens" in Sippengräber / Königsgruft)

- Geist der Kriegerwut [5] (während des Ereignisses "Zorn der Gefallenen" in Siedlung Feitir / Siedlung Baurwill)

- Iguraon-Pirat [5] (während des Ereignisses "Grüne Seeräuber" auf den Segenschiffen Dunkle Khavr/ Schwarze Gaar)

- Ausgewachsener Gelanth [6] (während des Ereignisses "Gelanth-Junges" in Dunkle Tiefen / Blauer Abgrund).

5

Monday, August 19th 2024, 8:33pm

Welche Effekte braucnh ich denn jetzt für die biene

6

Tuesday, August 20th 2024, 11:02pm

Welche Effekte braucnh ich denn jetzt für die biene
alle

7

Monday, September 2nd 2024, 6:36pm

Besiege den Minotaurus und erbeute seinen Kopf.

Ich hab da eine Frage....bin bei über 100 Runen und bis jetzt kein Kopf.
Habe ich einfach nur Pech oder muss ich etwas besonderes machen.
thx schon einmal für die Hilfe :whistling:

8

Monday, September 2nd 2024, 7:41pm

Ich hab da eine Frage....bin bei über 100 Runen und bis jetzt kein Kopf.
Habe ich einfach nur Pech oder muss ich etwas besonderes machen.
thx schon einmal für die Hilfe :whistling:
Dauert einfach ein bisschen, am besten rote rune Holen und die Minotauren in der Rune solange töten bis du einen Kopf bekommst

9

Thursday, September 5th 2024, 11:04am

Ich hab da eine Frage....bin bei über 100 Runen und bis jetzt kein Kopf.
Habe ich einfach nur Pech oder muss ich etwas besonderes machen.
thx schon einmal für die Hilfe :whistling:


Den Minokopf bekommst Du bei dem Event Rache der Minotauren. Da muss man einige kloppen.

Den Kopf zusammen mit einem Verwandlungelixier Krofdor in den Elt-Würfel geben, dann bekommst Du ein

Verwandlungselixier Minotaurus.
Das süppelst Du und machst eine Rune auf, das war es dann.
Beim Öffnen der Runen bekommst Du keinen Minokopf.

10

Thursday, September 5th 2024, 5:14pm

Hallo,

einen Minotaurus-Kopf kannst du von grün/blau/lila/roten Runen bekommen.
Dieser ist aber ein Zufalls-Drop der Runen und kein garantierter Drop.

Natürlich hat man auch bei dem Ereignis "Rache der Minotauren" die Chance einen Minotaurus-Kopf zu bekommen

Bei Fragen diesbezüglich kannst du gerne einen Mentor kontaktieren

LG Missi

This post has been edited 1 times, last edit by "Aykutluk" (Sep 5th 2024, 5:26pm)


This post by "MissDrache" (Thursday, September 5th 2024, 5:24pm) has been deleted by user "Aykutluk" (Thursday, September 5th 2024, 5:28pm) with the following reason: Player's request

Similar threads