You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 20th 2024, 7:54pm

[Battle Pass] Die Saison der Geheimnisse der Alchimisten!


  • Um die Saison mit einem neuen Pass zu beginnen, musst du einen Gold-Pass für 50g und / oder den Premium-Pass für 50 Brillanten im Premium-Laden kaufen.
  • Nach dem Kauf des Kampfpasses hast du Zugang zu Dialogen beim Alchemisten: für die Beschaffung eines Gestaltwandler, für die Tinktur der inneren Vision und für die tägliche Aufgabe des Alchemisten.

_________________________________________________________________________________________________________________________



Gestaltwandler: Eine Truhe, die hauptsächlich geöffnet wird, um mit etwas Glück einen Knochenschlüssel zu erhalten.
Sie kann unbegrenzt oft geöffnet werden.
Nach dem Öffnen der Truhe könnte dich ein Monster angreifen, du könntest einen der 5 verschiedenen Schwächungszauber, einen Segen (ähnlich dem der Tinktur) oder sogar 1 Goldmünze erhalten, und wer weiß, was noch alles!
_______________________________________________________________________________________________________________________



Tinktur der inneren Vision: Dies ist eine neue Art von Segen, für den man "Schlucke" benötigt.
Derzeit kannst du "Schlucke" als erste Belohnung im Kampfpass erhalten.
Nachdem du 20 Punkte gesammelt hast, erhältst du einen Schluck (spreche mit dem Alchemisten), mit dem du den Segen benutzen kannst.
Mit dem Premium-Pass erhältst du eine zusätzliche Verwendung. Damit kannst du wahrscheinlich täglich 1 oder 2 Schlucke sammeln.
Es wird erwartet, dass die Möglichkeiten, Schlucke zu erhalten, aktualisiert werden.

- Um die Tinktur zu verbessern, werden alchemistische Elemente benötigt. Diese können über den Kampfpass erworben werden: Bei jedem 5. Schritt erhältst du zusätzlich 100 alchemistische Elemente.
Jede weitere Stufe bringt 30 alchemistische Elemente (sobald 1500 Punkte erreicht sind).
________________________________________________________________________________________________________________________



Die Bitte des Alchemisten: (Es gibt 3 verschiedene!)
  • Töten von 30 Mobs und Sammeln von 30 Ressourcen (Mystras' Monster und Ressourcen zählen)

  • Besorge Tränen besiegter Feinde (einschließlich chaotischer Schlacht)

  • Füttern der Katze - Kenny (mit Fleisch von Überwesen: alle Überwesen zählen, auch das Eisrefugium!).
    Der Kater muss zweimal am Tag gefüttert werden. (jede Fütterung erneuert seine Lebenszeit auf 14 Stunden!)
    Am nächsten Tag gibst du die Mission wahrscheinlich beim Alchemisten ab und erhältst 30 Punkte für den Kampfpass.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Versuch dein Glück (Kampfpass-Aufgabe) - Bei dieser Kampfpass-Aufgabe musst du 10 Silbermünzen in den Brunnen werfen, bis das Spiel die Aufgabe als abgeschlossen registriert. Bei manchen Spielern klappt es nach 10s, bei anderen erst nach 2g.
Eine andere Möglichkeit ist, den Gestaltwandler zu öffnen, bis man sein Glück findet.
_________________________________________________________________________________________________________________________

Großen Dank an das ganze Mentorenteam für das Ausarbeiten der Aufgaben - insbesondere BrontosavR!

This post has been edited 2 times, last edit by "McDonald" (Aug 20th 2024, 8:40pm)


2

Tuesday, August 20th 2024, 8:08pm

Es gibt 6 Schwächungszauber und man Kann auch ein Überwesen rauskommen

3

Monday, August 26th 2024, 1:26am

leider sehr oberflächlich

leider unvollständige und oberflächliche beschreibung,
https://warofdragons.de/artifact_info.ph…t_id=1111352837
welche rssourcen muss ich dafür sammeln und welche monster muss ich dafür töten, meinem Level entsprechend?
Kann man das nicht mal genauer definieren oder ist es zuviel verlangt, das dazu zu schreiben?

4

Monday, August 26th 2024, 2:17am

teil2

wie sich heraus stellt muss ich Pflanzen passenden leveln sammeln 30 st, 30 Belladonna 35 min, 30 Gordträuber über 40 min, habe aber nur 60 min Gesamtzeit, wer denkt sich so einen unrealistischen Müll aus, vielleicht führt der Programmierer dann mal vor, wie das gehen soll.
Außerdem aktualisiert sich die ANzeige nicht von allein, ich muss ständig das Spiel aktualisieren um zu sehen, wie weit ich bin, das ist alles extrem primitiv und schlecht gemacht.

5

Monday, August 26th 2024, 6:49am

@Panpeter: Probiere mal die Resourcen und Monster in Mystras. Die zählen auch und gehen normal schneller.

6

Monday, August 26th 2024, 12:24pm

wie sich heraus stellt muss ich Pflanzen passenden leveln sammeln 30 st, 30 Belladonna 35 min, 30 Gordträuber über 40 min, habe aber nur 60 min Gesamtzeit, wer denkt sich so einen unrealistischen Müll aus, vielleicht führt der Programmierer dann mal vor, wie das gehen soll.
Außerdem aktualisiert sich die ANzeige nicht von allein, ich muss ständig das Spiel aktualisieren um zu sehen, wie weit ich bin, das ist alles extrem primitiv und schlecht gemacht.
Muss man nicht, man kann auch graue ressis sammeln

7

Tuesday, August 27th 2024, 1:12pm

wie sich heraus stellt muss ich Pflanzen passenden leveln sammeln 30 st, 30 Belladonna 35 min, 30 Gordträuber über 40 min, habe aber nur 60 min Gesamtzeit, wer denkt sich so einen unrealistischen Müll aus, vielleicht führt der Programmierer dann mal vor, wie das gehen soll.
Außerdem aktualisiert sich die ANzeige nicht von allein, ich muss ständig das Spiel aktualisieren um zu sehen, wie weit ich bin, das ist alles extrem primitiv und schlecht gemacht.
Muss man nicht, man kann auch graue ressis sammeln

Das problem ist aber, der laufende Zähler zählt nicht mit, also habe ich graue ressis gesammelt und nix ist passiert, weil man muss die seite laufend aktualisieren, damit der zähler etwas anzeigt und so geht schnell viel zeit verloren.

8

Wednesday, August 28th 2024, 3:37pm

der zähler von der aufgabe läuft zwar selber nciht mit aber Kampfpass-Quest „Ressourcenbeschaffung zählt ja mit somit am bessten erst beim alchi vorbei schauen und dann erst sammeln