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  • "CrackerJack" started this thread

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Tuesday, September 5th 2023, 7:34pm

[GUIDE] Elfenheiligtum

Die Zuflucht von Efin kann von Spielern ab Stufe 3 betreten werden, die mit dem Sammeln von Untotenjäger-Ruf begonnen haben, nachdem sie die Quest "Tote Heerscharen im alten Tempel" von Shiko angenommen haben. Beachtet, dass ihr die Quest nicht abschließen müsst. Ihr könnt sie auch dann betreten, wenn ihr sie nicht abschließt (allgemeiner Hinweis für Spieler, die Erfahrung sparen).

Du hast nur 3 Übergänge mit Kämpfen zu passieren. An jedem Übergang gibt es Wachen, die getötet werden müssen. Um die Wachen zu schwächen, kannst du Elixier des inneren Schutzes benutzen. Du kannst es finden, wenn du Dunkle Fährtensucher tötest, die im Jagdmodus gefunden werden. Beachte, dass es viele Kills brauchen kann, bis du den Trank bekommst. Der Trank hält nur für 1 Kampf. Trinke ihn, bevor du den Übergang passieren möchtest. Hol dir einen neuen Trank von den Fährtensuchern am nächsten Ort, bevor du durch den nächsten Übergang schreitest. Beschworene Kreaturen werden dennoch schnell sterben, da sie nicht unter die Wirkung des Tranks fallen.
An jedem Übergang hast du Jäger und 1 dunklen Hüter. Der Hüter heilt sich selbst, setzt deine Kombo zurück, macht deinen Begleiter stumm und vergiftet dich, außerdem bringt er Magier zum Schweigen. Es ist besser, Vergeltungs-Schriftrollen/Pulver auf ihn zu verwenden, um ihn schneller zu töten, da sein Gift sehr stark ist und nicht entfernt werden kann.


Lebenspunkte der dunklen Fährtensucher nach Levelgruppen:

Lvl -- Lebenspunkte
3-4 -------- 379
5-6 -------- 908
7-8 ------- 1716
9-10 ------ 2504
11-12 ---- 6431
13-14 ---- 8217
15 und höher bislang unbekannt, sorry

Fährtensucher Effekte:

Giftige Klinge
Elfenfluch
Leichenzorn


Lebenspunkte der dunklen Hüter und Jäger nach Levelgruppen:

Lvl - Lebenspunkte Hüter - Lebenspunkte Jäger
3-4 ------------- 431 ------------- 379
5-6 ------------- 1087 ----------- 908
7-8 ------------- 2084 ----------- 1716
9-10 ----------- 2928 ----------- 2504
11-12 ---------- 7530 ----------- 6431
13-14 ---------- 10179 ---------- 8217
15 und höher bislang unbekannt, sorry

Hüter Effekte:

3x Heilende Aura
Verzauberter Traum
Leichenzorn
Tödlicher Giftpfeil
Giftpfeil
Schwächungsfesseln


Königin Androven (Boss):

Die Effekte der Königin können levelabhängig auch in der Bibliothek nachgelesen werden.


Lebenspunkte der Königin nach Levelgruppen:

Lvl - Lebenspunkte Königin
3-4 ------------ 378
5-6 ------------ 732
7-8 ------------ 1316
9-10 ---------- 1512
11-12 --------- 6804
13 und höher bislang unbekannt, sorry

Die Königin dropt einen blauen Köcher abhängig vom Level:
lvl 3-6 - lvl 3 Köcher
lvl 7-11 - lvl 7 Köcher
lvl 12 - 16 lvl 12 Köcher
lvl 17 + lvl 17 Köcher

Die Königin dropt ebenfalls einen Schlüssel, der die Schatzkammer öffnet, welche zufällige Teile und Mengen von ihnen für einen Bogen beinhaltet. Lvl-Gruppen identisch wie beim Köcher. Drops aus der Schatzkammer kann Sehne, entweder Bogen-Basis, Leder und Stahlplatten sein.
Ihr könnt mit dem Handwerker überprüfen, wie viele Teile ihr benötigt, um einen Bogen zu erstellen.
Beachtet. dass, sobald Bogen kombiniert wird er nicht mehr übertragbar ist.

Gewitter-Ling (Boss):
Zu finden im Raum hinter dem mit der Königin.

Ling beschwört Helfer in ihrem Kampf und stärkt sich durch die geschwächten oder getöteten Helfer. Dann beschwört er einen Zauber, der dir zwischen 58 und 477 Lebenspunkte entzieht.

Lebenspunkte Gewitter-Ling nach Levelgruppen:

Lvl - Lebenspunkte Ling Lebenspunkte - Helfer
3-4 ----------- 1114 --------- Unbekannt
5-6 ----------- 2038 --------- 24
7-8 ----------- 2964 --------- 201
9-10 ---------- 4265 --------- 294
11-12 -------- 11127 -------- 797
13 und höher bislang unbekannt, sorry

Ling-Drop:
Ling lässt einen Schlüssel zu einer Truhe fallen, die den Lvl-Gruppen 1-5, 6-10 und 11-15 entspricht. Es gibt 3 Truhen. Du kannst nur 1 auswählen. Der Drop darin ist eine Kugel, die verwendet wird, um geschlossene Runen für Helme zu brechen und sie nutzbar zu machen.