Jedes Amulett der Wanderung ermöglicht es dir, einen bestimmten Ort für die Bewegung zu speichern. Gleichzeitig ist es unmöglich, den Standort einer anderen Rasse zu speichern:
Magmaren haben Zugang zu Magmaren oder allgemeinen Standorten,
Menschen zu menschlichen oder allgemeinen Standorten.Um den Kaninchenbau-Generator einzurichten, musst du an den Ort kommen, den du für weitere Sprünge speichern möchtest, und auf das entsprechende Amulett der Wanderung klicken.
Wenn Sie versuchen, das Amulett an der falschen Stelle zu verwenden, werden Sie in der Systemmeldung über einen Fehler informiert. Wenn das Amulett jedoch an einem Ort aus der Liste verwendet wurde, aber im Territorium eines anderen Volkes, wird der Ort nicht gespeichert und das Amulett wird nach Zeit in eine Abklingzeit versetzt.
Sie können den gespeicherten Standort einmal pro Woche ändern (Zurücksetzung immer Montags).
Jedes saisonale Wanderamulett hat seine eigenen verfügbaren Orte. Standorte haben ihre eigene eindeutige Nummer – ein Code, der auf den Generator geschrieben wird, wenn der Standort für nachfolgende Sprünge gespeichert wird. Alle 12 Amulette haben eine gemeinsame Zeit.
Verfügbare Orte / Code
Januar
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Siedlung Feitir
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Siedlung Baurwill
Ortscode 1
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Rauchgebirge
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Freie Wiesen
Ortscode 2
![](https://warofdragons.de/images/ico_neutral.gif)
Ebene des Wahnsinns
Ortscode 3
Februar
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Siedlung Angruchon
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Rand der Stillen Steppe
Ortscode 4
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Ödland der Entfremdung
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Dickicht der Distel
Ortscode 5
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Landgut Budrimach
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Landgut Uirgold
Ortscode 6
März
![](https://warofdragons.de/images/ico_neutral.gif)
Platteau der Stille
nicht während der Ankunft des Halifrons verfügbar !!!
Ortscode 7
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Monarchengruft
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Gräber der Armen
Ortscode 8
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Feuertal
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Paradiesecke
Ortscode 9
April
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Siedlung Tschernag
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Siedlung Kleswa
Ortscode 10
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Bucht der Hinterlist
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Windmühlen
Ortscode 11
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Stille Bucht
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Bucht des schlafenden Windes
Ortscode 12
Mai
![](https://warofdragons.de/images/ico_neutral.gif)
Kerkerfestung
Ortscode 13
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Siedlung Dibratsch
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Bujamer Vorstadt
Ortscode 14
Juni
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Dunkle Tiefen
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Blauer Abgrund
Ortscode 15
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Tschionsiedlung
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Camp des Kriegers
Ortscode 16
![](https://warofdragons.de/images/ico_magmar.gif)
Todeshügel
![](https://warofdragons.de/images/ico_human.gif)
Tote Bucht
Ortscode 17