You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 24th 2025, 9:29am

sammeln in mystras

das sammeln in mystras ist ja seit einiger zeit fast eine unmöglichkeit. ist das mit dem vielen entkommen so gewollt? wäre gut zu wissen...weil dann verkneif ich mir das.

2

Monday, February 24th 2025, 8:49pm

Ja, geht mir auch so. Es ist fast unmöglich geworden auf Mystras Resourcen abzubauen. Ausserdem greifen Nadelpelz und Co. jetzt auch an. So macht das nicht viel Spass. :|

3

Tuesday, February 25th 2025, 6:29am

Das Sammeln hier ist wirklich fürn Hugo geworden.
Frag mich was das für einen Sinn haben soll, ist nichts als eine Zeitvernichtung hier zu sammeln.
Jetzt ist das sammeln eh schon limitiert, dann sitzt man ewig bis man alles zusammen hat.
Ich weis jetzt nicht ob die Änderung das Spiel attraktiver gemacht hat. :cursing:

4

Tuesday, February 25th 2025, 11:22am

Gibts eine vernünftige Erlklärung warum das Sammeln so etwas für Hugo hier jetzt ist?
Sitz 6x auf einen verdammten grünen Fisch bis ich den hab.

Wenn ich weis das das gewollt ist, gut.....nehm ich es hin und lass die fischerei hier.
Wäre interessant ob es an den Server liegt oder ob sich die Admins einen Spaß mit uns machen. :cursing:

5

Tuesday, February 25th 2025, 4:12pm

Du musst doch nun nur noch je nach Ressource ca. 10 bis 30 Mal am Tag sammeln, das ist im Gegenteil zeitsparend... jetzt mal ganz unabhängig vom Lag, der bei mir persönlich jetzt weg ist.

Ziemlich sicher wird das auch den Server entlasten. Da gibt's eigentlich nur positive Auswirkungen (ausser dass jetzt Sammelerfolge schwerer zu erreichen sind, aber wen juckts^^).

Bitte bloss noch den Counter für den Marathon weiterlaufen lassen beim Sammeln :rose: